TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Was du so kannst.....kann ich größere Spamer ...

Was du so kannst.....kann ich größere Spamer ...
Nö, das war Freud.Ohje das war das iPhone...
Ich bin nur zum Schein ein Eidgenosse, zudem bin ich nicht verantwortlich für den Ort meiner Geburt. In meiner Brust schägt das Herz eines Kosmopolitischen Humanisten.Und ich dachte immer ihr Eidgenossen seid so neutral.
Ist der erste der mir mit vielen Beiträgen eingefallen ist ^^Wer sagt den das ich Martin gemeint hab![]()
Bittesehr@iDesign
Ich hatte die Pulsonic Slim heute in der Hand und war sooo kurz davor. Will abba deinen Bericht abwarten. Vor allem ob der Smartguide Tinnef ist oder nicht. Ich hab abba eben was entdeckt, auf das DU wahrscheinlich abfahren wirst.
http://www.theverge.com/2015/1/4/7491241/ces-2015-insane-wireless-router-d-link
Unterschätz Martin nicht. Nur er bekommt es hin 25/7 bei AT on zu sein. Er macht keine Mittagpause. Also bitte ja.Bei Martin habe ich jedenfalls den Eindruck, dass er 24/7 bei AT on ist.![]()
Was ist das?+10 Tages Pickerl für Österreich.
Das ist die Eintrittsgebühr um Österreichs Autobahnen für 10 Tage benutzen zu dürfen. In Fachkreisen auch Vignette genannt. Ihr Schweizer haltet euch gar nicht erst mit solchen 10 Tages Peanuts auf. Bei euch muss man immer gleich für ein ganzes Jahr zahlen auch wenn man die Autobahn nur 5 Minuten benutzt.Was ist das?
Also das sollte nun wirklich nicht passieren.+Urlaub vom Forum (halte ich ja doch nicht lang durch, dafür ist es hier zu unterhaltsam, aber im Moment ist mir ein wenig die Lust vergangen)
Ich glaube Martin heißt eigentlich Jack Bauer ...Nur er bekommt es hin 25/7 bei AT on zu sein.
Das stimmt. dafür musst dir auch keine Gedanken machen wann du die Autobahn benutzt. Der administrative Aufwand für einzelne tage eine Vignet auszustellen ist das vielfache von der Jahresgebühr. die bei uns erhoben wird.Ihr Schweizer haltet euch gar nicht erst mit solchen 10 Tages Peanuts auf. Bei euch muss man immer gleich für ein ganzes Jahr zahlen auch wenn man die Autobahn nur 5 Minuten benutzt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.