Peterpeterpeter
Wilstedter Apfel
Hue-FrauKommtHeim-Alarm
Etwa der von Mrs. Peggy genannte Balken? :rolleyes:Navigationsbalken
Es ist im neuen Balken, ja. Ich meine, daß dort die Anzahl der Beiträge steht, die auf dieser Seite zu sehen sind und kann so hin und her schieben.Was ist das?
![]()
Kann keine wirkliche Funktion erkennen?
Etwa der von Mrs. Peggy genannte Balken? :rolleyes:
Hier ist es scheinbar besonders gemütlich ... aber es stimmt schon, es hat sich in letzter Zeit schon teilweise sehr weit vom "ich hab' was Neues" und Smalltalk in DIESEM Zusammenhang entfernt. :rolleyes: Aber in diesem Fall war es ein (zumindest für mich) neuer Balken im Forum.in andern Threads als hier zu posten
Und wie.es hat sich in letzter Zeit schon teilweise sehr weit vom "ich hab' was Neues" und Smalltalk in DIESEM Zusammenhang entfernt.
Also: Wer denn Sinn dieses Threads, "Ich hab' was Neues + Smalltalk" (Smalltalk über das Neue) nicht in die Rübe bekommt, soll sich einen eigenen kreieren und dort austoben. Dieser hier ist schon über die Gebühr missbraucht.
Steht da was von, "Kaufberatungen, Produkteberatungen oder was auch immer sind auch gerne gesehen"? Oder gar, "Wer nicht in den Threads in die sein Thema gehört posten mag, oder keinen eigenen eröffnen will/kann, nur zu, locker alles hier hinein. Kapert diesen Thread." Steht das da?Liebe AT-Gemeinde,
mit diesem Thread kehrt der Smalltalk zurück ins Forum. Die Diskussion war immer sehr angeregt, aber blieb größtenteils auf einem angenehmen Niveau. Das soll auch so bleiben! Ein Jeder hat hier das Recht, allen zu zeigen was er sich gekauft hat. Es muss nicht teuer gewesen sein, aber ein 'Ich hab nen neuen Buchstaben in der Zwischenablage' will kein Mensch sehen. Daher die Regeln:
Ferner ist es unerwünscht in diesem Thread zu streiten. Das will keiner lesen und das wird auch nicht geduldet. Wenn ihr euch unbedingt über irgendetwas länger zu dem Neuen unterhalten wollt ('Smalltalk'), so tut das bitte HIER.
- Keine Produktbilder, eigene Fotos!
- Preis und Bezugsquelle (sofern möglich)
- Keine Bilder über 800*600 direkt einbinden
- Keine Hotlinks (Hostet die Bilder bitte bei Diensten wie z.B. www.abload.de)
![]()
In diesem Sinne - Ich hab' was Neues:
Nen' neuen Thread und Lust über das Neue auch links und rechts etwas zu labern!
PS: Sollte irgendwann eine gesunde Smalltalkkultur wieder in dem Original-Thread möglich sein kann dieser Thread sofort gelöscht werden. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.