technikelse
Jakob Lebel
Mit der App Skitch.Dann sag mal wie man die Pfeile auf ein Bild bekommt. das bekam ich bisher noch immer nicht hin. Danke![]()
Mit der App Skitch.Dann sag mal wie man die Pfeile auf ein Bild bekommt. das bekam ich bisher noch immer nicht hin. Danke![]()
Mit Skitch oder der Vorschau unter OS X (Werkzeugleiste einblenden).Dann sag mal wie man die Pfeile auf ein Bild bekommt. das bekam ich bisher noch immer nicht hin. Danke![]()
Eine 10.000er Leitung reicht nicht mehr? Darf man fragen, was du beruflich machst? Ich wäre froh, wenn ich hier über eine 10.000er Leitung verfügen würde10'000 Leitung reicht nicht mehr
habe ich nicht nur Pixelmator mit dem ich nicht zurecht komme.Mit der App Skitch.
Mit der Vorschau habe ich es auch nicht hinbekommen. Teste es aber nochmals.Mit Skitch oder der Vorschau unter OS X (Werkzeugleiste einblenden).
Privatier seit dem 01.12.2014.Eine 10.000er Leitung reicht nicht mehr? Darf man fragen, was du beruflich machst? Ich wäre froh, wenn ich hier über eine 10.000er Leitung verfügen würde![]()
Mit der Vorschau habe ich es auch nicht hinbekommen. Teste es aber nochmals.
Wie das kann die Vorschau auch? Das ist der einzige Grund warum ich Skitch mir mal geholt habe, gut ab und zu verpixel ich was damit auch aber die Pfeile waren der größte Grund.
Dann sag mal wie man die Pfeile auf ein Bild bekommt. das bekam ich bisher noch immer nicht hin. Danke![]()
Ja. Die Pfeile sind allerdings etwas anders ...Wie das kann die Vorschau auch?
Ja wirklich.Sag mal wirklich![]()
Stimmt sind bisschen anders und auch nicht so ganz leicht zu platzieren wie man es gerne hätte. Zumindest empfinde ich das so, aber schon mal gut zu wissen das die Vorschau App so etwas kann ^^Ja. Die Pfeile sind allerdings etwas anders ...
Hab es mir eben angesehen könnte ich mir leisten. Mache ich erst wenn mein MBP Yosemitsiert istMit der App Skitch.
Für so etwas habe ich einen Zettel neben mir liegen mit AnleitungenEckigen Klammern am Mac mache [] hat auch lang genug gedauert bis ich das raus gefunden habe. Sind nun fast 4 Jahre bis ich da raus gefunden habe, das man via Alt+ die Tasten auch noch Sonderzeichen etc, machen kann
Stimmt sind bisschen anders und auch nicht so ganz leicht zu platzieren wie man es gerne hätte. Zumindest empfinde ich das so, aber schon mal gut zu wissen das die Vorschau App so etwas kann ^^
Ich hab ja KeyCue mir mal geholt und habe auch da nie rein geschaut, da steht es sicherlich auch drinnen ^^Für so etwas habe ich einen Zettel neben mir liegen mit Anleitungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.