• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mit der Vorschau habe ich es auch nicht hinbekommen. Teste es aber nochmals.
78f9206b8e07f91286471331727e3857.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Wie das kann die Vorschau auch? Das ist der einzige Grund warum ich Skitch mir mal geholt habe, gut ab und zu verpixel ich was damit auch aber die Pfeile waren der größte Grund.

Ich glaub nun muss ich mir die Vorschau App mal genauer ansehen was die da noch so alles kann
 
  • Like
Reaktionen: raven

Mitglied 105235

Gast
Ja. Die Pfeile sind allerdings etwas anders ...
Stimmt sind bisschen anders und auch nicht so ganz leicht zu platzieren wie man es gerne hätte. Zumindest empfinde ich das so, aber schon mal gut zu wissen das die Vorschau App so etwas kann ^^

Dachte die ist wirklich nur eine Vorschau, aber man lernt hat nie aus. Habe auch in dieser Woche rausgefunden wie ich die Eckigen Klammern am Mac mache [] hat auch lang genug gedauert bis ich das raus gefunden habe. Sind nun fast 4 Jahre bis ich da raus gefunden habe, das man via Alt+ die Tasten auch noch Sonderzeichen etc, machen kann
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Eckigen Klammern am Mac mache [] hat auch lang genug gedauert bis ich das raus gefunden habe. Sind nun fast 4 Jahre bis ich da raus gefunden habe, das man via Alt+ die Tasten auch noch Sonderzeichen etc, machen kann
Für so etwas habe ich einen Zettel neben mir liegen mit Anleitungen :eek: