• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@TheTripleist Kann es sein, dass das gehirn in den Kolben gerutsch ist? Hinterkopf ist flach und der kolben etwas, we sage ich das Fornkonform......etwas geschwollen :p
 

Mitglied 105235

Gast
+Den verdacht das extrem viele im letzten Quartal 2014 von Windows zum Mac umgestiegen sind. Es vergeht fast kein Tag wo nicht ein Partitionsproblem Thread nun erstellt wird, mal bezüglich wegen Bootcamp, mal weil man es gewohnt ist vom Windows, etc. etc.


@TheTripleist
Das Bild ist wird aber nicht Programm für 2015 oder? ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö eigentlich nicht :confused:
f34dc63d3257e6d6e29e2d9acbb06936.jpg
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die rechte Maus ist die Originale, welche ich an meinem Cube habe. IMHO optisch die schönste, die Apple je herausgebracht hat. Tut alles, hat natürlich null Gesten - brauche ich abba auch null. Kann diese Maus für echte Apple Jünger nur empfehlen.
Gut, habe ich vorhin bei eBay eine optisch neuwertige Maus für 17,00 € zzgl. Versandkosten gekauft. Ob das nun ein Schnäppchen war, weiß ich nicht. Hoffen wir, dass sie tatsächlich so fehlerfrei ist, wie es auf dem Produktfoto den Anschein gemacht hat :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Erkenntnis, ich muss mich mir Swisscom in verbindung setzen. Notiz an mich >> Am Montag.
+ 10'000 Leitung reicht nicht mehr, ich will mehr aber kein Bundle.
+ 2.54 Gb von 5.17 GB unten und es kriecht..........