• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Daß Du auch in München bist weiß ich, aber Du siehst doch nicht aus wie der schwarze Vogel auf meinem Baum?
Den Vogel habe ich beim ersten hinsehen gar nicht gesehen ^^ erst jetzt wo du es erwähnt hast ist mir aufgefallen das einer oben sitzt.
Oder habe ich Deinen Satz falsch dechiffriert?
Habe das (um der Diskussion mit Marc vorzubeugen) falsch verstanden. Dachte irgendwie du meinst raven würde mit Marc eine Diskussion haben bezüglich Schnee und München.

War noch zu früh als ich gepostet habe, nun bin ich wacher ^^
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Tiffozr97 Um die Erklärung zu deiner Frage zu finden musst du nur hier "einige" Seiten weiter vorne in diesem Thread suchen. Aber Else ist tatsächliche die einzige Person aus diesem Forum, die ich bereits live gesehen habe. Mit den Avataren hat das allerdings nichts zu tun.

Lindenstrasse ne, der öhm der Sesamstrasse
Muppet Show um genau zu sein. :p
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ha, ich bin ja gespannt, wann der erste draufkommt, dass das nur zwei gut programmierte Chat-bots sind...
Oder auch nur einer davon, wer weiß!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Bin eben amprüfen ob mein provider auch keine Störungen vermeldet auf seiner seite.
Plan wäre lan an Router und MBP um Yosemite runter zu ziehen.