• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ersetz Server durch Balkon und es passt. :)
der eine bohrt bestimmt mit den fingern in den Wänden rum (warum auch immer)
Der andere wird eine Flasche _Roten_ entkorken. Was logisch und vernünftig ist. Oder sagen wir so, besser als in den Wänden bohren.:p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das sind nicht die beiden Alten vom 'Balkon' der Muppets Show (Waldorf und Statler), wenn es auch charakterlich durchaus passen würde. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der andere wird eine Flasche _Roten_ entkorken. Was logisch und vernünftig ist. Oder sagen wir so, besser als in den Wänden bohren.:p
Das mit dem Roten wird heute nix. Ich werde zwar heute in illustrerer Runde großartig speisen und es wird dazu hervorragende Weine geben, ich darf aber nichts trinken, denn bin ich der Ar**h, der dieses Jahr fahren muss. Ist vielleicht auch besser so, denn den Jahren, in denen ich nicht fahren musste, tat es am 1. Januar immer ganz besonders hinter den Augenbrauen weh. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Joh, eben solche, die haltlos saufen und saufen und saufen und nicht merken, wenn es genug ist. :p
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
wenn ich zitiert werde bekomm ich trotzdem ne Mitteilung... mein ganzer Lockscreen ist immer geflutet :D IMG_0221.PNG
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann stell halt das Abo mal ab von dem Thread. :D

Ich konnte nicht widerstehen... :eek:

Mein iPhone (Sendung) liegt im UPS-Paketzentrum, nur 30km von mir entfernt, seit 5:30 Uhr! Das Paket kommt allen Ernstes nächste Woche Dienstag bei mir an! Ich bekomm´s Kotzen... *kopfschüttel* :mad:
 

Mitglied 105235

Gast
wenn ich zitiert werde bekomm ich trotzdem ne Mitteilung... mein ganzer Lockscreen ist immer geflutet :D Anhang anzeigen 116285
Ich schein dich ja ziemlich oft zu zitieren ;)
Ich konnte nicht widerstehen... :eek:
Passt schon, ich habe mit den und dem sowie mit dass und das so meine Probleme.

Bin für jeden Tipp wie ich das ganze ein wenige verbessern kann dankbar. Hier im Smalltalk Thread stört das ganze ja auch nicht, nur in anderen Themen wo man fragen stellt oder beantwortet sind solche hinweise ziemlich nervig. Da sie dort einfach nicht hilfreich sind sondern einfach nur störend.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
+ Microsoft Lumia 535 (für die Zeit, in der bei iPhone bei der Versicherung liegt)

Hier treiben sich doch einige mit Windows Phone 8.1 rum richtig? Habt ihr euren iCloud-Account eingerichtet bekommen (sprich Kalender- und Kontakte-Sync.)?