Und du denkst alle User bei AT kaufen dir die 6+ vor der Nase weg?Hört auf damit, mir mein IPhone wegzukaufen!
Für ein weiteres 6+ mit 64GB wird es jedenfalls nicht reichen (und ist es auch nicht verwendbar) um @Denny15 weiter erfolgreich zu ärgern ...+ Keien Ahnung was ich kaufen soll
Du ich möchte gar kein Iphone 6+ und bestimmt auch kein Iphone 6. Die iTuneskarte bekam ich geschenkt.Für ein weiteres 6+ mit 64GB wird es jedenfalls nicht reichen (und ist es auch nicht verwendbar) um @Denny15 weiter erfolgreich zu ärgern ...
Nun, es war auch keine ernsthafte Kaufempfehlung ...Du ich möchte gar kein Iphone 6+ und bestimmt auch kein Iphone 6.
Und ich habe gerade 4 Stück weggeworfen. Diese Unordnung auf meinem Schreibtisch war ja unerträglich.Bei mir stapeln sich jetzt langsam die Ziegelstein-6+ mit 64GB ...
Nein, benutzen die Riesenteile als Schläger.Habe gestern die ersten 10 Stück an den örtlichen Tischtennisverein gespendet. Haben die auch erst nach langem zögern angenommen. Vermutlich wollten sie nur nett sein und haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.