TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Das sollte eigentlich auch der Witz sein ... ok, wenn man ihn erklären muss war er nicht gut ...Nein, benutzen die Riesenteile als Schläger.
Das sollte eigentlich auch der Witz sein ... ok, wenn man ihn erklären muss war er nicht gut ...Nein, benutzen die Riesenteile als Schläger.
Hat jemand nach mir gerufenAlter. Die Kiffer-Bude schlechthin, Chapeau.
Mir kam bei dem Kommentar grade fast das Bier zu den Ohren wieder raus.Alter. Die Kiffer-Bude schlechthin, Chapeau. Entschuldigt mir den Ausdruck, aber dieser Raum ist einfach nur geil. Sind denn das alles Filme im Regal, oder auch Bücher?
Ich dachte spontan du meinst den Thread ...Alter. Die Kiffer-Bude schlechthin, Chapeau.
Ich dachte spontan du meinst den Thread ...
Ein Holländer sollte begeistert sein ...Lass mich da raus
Nein du bist dabeiLass mich da raus
Den auch.Ich dachte spontan du meinst den Thread ...
Hey bei euch ist es legal. Hab dich mal nicht so. Meiner einer mu ss da schon sehr vorsichtig sein..Nu mach es nicht noch auffälliger
Nur nochmal zur Ergänzung:Das Sofa in rot ist irgendwie fehl am Platz. Die ganze Farbkomposition eures Wohn-/Esszimmers stimmt nicht so ganz, aaaber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Viel Spaß mit eurem neuen Sofa!
Alter. Die Kiffer-Bude schlechthin, Chapeau. Entschuldigt mir den Ausdruck, aber dieser Raum ist einfach nur geil. Sind denn das alles Filme im Regal, oder auch Bücher?
Woher? @holst: kommst du etwa aus der Tätärä?Coffeeshops werden ja teilweise auch aus der BRD beliefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.