TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Dann umfahre die CH am besten weiträumig. Nicht, dass du bei uns auch noch an was hängen bleibst. Stichwort: Kantine, Essen Treppe etc..Da wo die Schweiz ist, ist bei mir ein Loch in Google Maps.
Das letzte Mal als ich in der Schweiz war, ich musste für ein 3 stündiges Meeting nach Pratteln, musste ich eine Jahresvignette kaufen. Wenn man so über abgezockt wird, fällt es einem nicht schwer die Schweiz weiträumig zu umfahren.Dann umfahre die CH am besten weiträumig. Nicht, dass du bei uns auch noch an was hängen bleibst. Stichwort: Kantine, Essen Treppe etc..
Das ist doch laut Aussage von Wissenschaftlern so gut wie weg.Da wo bei mir ein Loch in der Karte ist, ist das Ozonloch.
Das letzte Mal als ich in der Schweiz war, ich musste für ein 3 stündiges Meeting nach Pratteln, musste ich eine Jahresvignette kaufen. Wenn man so über abgezockt wird, fällt es einem nicht schwer die Schweiz weiträumig zu umfahren.![]()
Liest sich irgendwie anders. Seis drum. ich war schon mehrfach in HH und das ist auch nicht gerade was man billig oder preiswert nennen kann. Nur käme es mir nicht in den Sinn darober mich in der Art zu äussern.Ich habe keine Abneigung gegen die CH,
Ach was, nur weil ich das Smiley vergessen habe? Alles gut, keine Sorge.Liest sich irgendwie anders. Seis drum.
Die Angst muss man doch nichtmal im 'kontakt'freudigen Rheinland haben ...Man musste nicht Angst haben, dass alle einen anfassen.
Die sind hierzulande überall ein Horror. Bei meinem letzten Aufenthalt in HH hatte ich ein Taxi, da war das Fahrzeug älter als der gefühlt 70 Jahre alte Fahrer und hatte 750.000 km auf der Uhr. Die Geräusche, die der Motor gemacht hat, hörst du auf keiner Hafenbarkasse.@TheTripleist die Taxifahrten waren der Horror.
Für das muss ich man nicht nach Frankfurt, das könnte ich hier haben. Das einzige mal wo ich ein Taxi nehme ist von zu Hause an den BB (Bahnhof) um nach HH zu fahren. Wobei ich das eigentlich anders formulieren müsste.ch frage mich immer wieder wie man als Analphabet und ohne jegliche Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Frankfurt einen Lizenz zur Personenbeförderung bekommen kann.
Als ich noch nach HH konnte hatte ich kein Iphone und es gab keine Taxi App. Das letze mal als wir da waren, war 2001. Und heute ist es zu 99.999% obsolet.In Hamburg nur 211 211 ... von denen lasse ich mich auch am Flughafen oder Bahnhof abholen. Die sind in HH auch über die taxi.eu App zu ordern.
Die sind hierzulande überall ein Horror. Bei meinem letzten Aufenthalt in HH hatte ich ein Taxi, da war das Fahrzeug älter als der gefühlt 70 Jahre alte Fahrer und hatte 750.000 km auf der Uhr. Die Geräusche, die der Motor gemacht hat, hörst du auf keiner Hafenbarkasse.
Auf der Rückfahrt hatte ich einen Fahrer, der meinte er müsse 150km/h durch die Innenstadt fahren. Ich habe mich schon in der Klinik in Eppendorf gesehen.
Das ist aber nichts im Vergleich zu Frankfurt. Ich frage mich immer wieder wie man als Analphabet und ohne jegliche Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Frankfurt einen Lizenz zur Personenbeförderung bekommen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.