• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Roter Winterkalvill
180px-Keanu_kotzt.jpg

Das trink ich nicht :confused:

Keef

Lord Grosvenor
Falsche Abzweigung genommen und auf dem Parkplatz der startenden Ariane abgestellt? :cool:

• Like
Reaktionen: Balkenende

markthenerd

Cellini
Das schönste auf Autobahnen sind Niederländer im Benzinsparpulk. Drei mit Wohnwagen hintereinander um sich Windschatten zu geben. So kommt die Reise nach Süditalien viel billiger. :D

ottomane

Golden Noble
+ Riesenschraube in einem Reifen des Autos meiner Frau.
+ eine Stunde mit Ersatzrad dranschrauben und Reifen flicken lassen verbracht

Schrauben sollten verboten werden.

ottomane

Golden Noble
Das schönste auf Autobahnen sind Niederländer im Benzinsparpulk. Drei mit Wohnwagen hintereinander um sich Windschatten zu geben. So kommt die Reise nach Süditalien viel billiger. :D

Wenn sich Dobrindt durchsetzt, fahren die demnächst alle über Belgistan, Luxemburg und Frankreich nach Italien.

ottomane

Golden Noble
Man schraubt die auch nicht in einen Reifen. Wusstet ihr das denn nicht? Tz tz....:innocent:
Und ohne Schrauben hättest du dan das Ersatzrad angeklebt oder wie muss man das vestehen?

Och, öhm, ja... vielleicht mit Crazy Glue?

Das könnte man ohnehin besser mit Muttern und feststehenden Gewindebolzen machen. Aber auf die Idee kommt ja niemand.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Riesenschraube in einem Reifen
Hatte ich letztens auch an meinem Saab. Mit einer Stunde war ich aber nicht damit durch, da
  • der Reservereifen ebenfalls platt (ohne Luft) war
  • ich erst den Kompressor von zu Hause aus dem VW Bus holen musste
  • ich dann zwei Reifen wechseln musste (kaputten Reifen vorne ab, heilen Reifen hinten ab, heilen Reifen vorne rauf, Ersatzreifen hinten rauf)
  • dann zum Reifenhonk, der den Reifen natürlich nicht vorrätig hatte
  • Taxi nach Hause zum VW Bus
  • in Summe: ein Vormittag im Ar***
Noch schöner war es mit meinem Motorrad. Frischer Hinterreifen für knapp 300EUR drauf, 2km gefahren und einen Nagel drin ... wieder zum Reifenhändler ... der hat sich gefreut ... bekomme jetzt schon wieder schlechte Laune wenn ich daran denke. :mad: