ottomane
Golden Noble
Warum dies? Und warum nicht flicken?
- ich dann zwei Reifen wechseln musste (kaputten Reifen vorne ab, heilen Reifen hinten ab, heilen Reifen vorne rauf, Ersatzreifen hinten rauf)
Warum dies? Und warum nicht flicken?
- ich dann zwei Reifen wechseln musste (kaputten Reifen vorne ab, heilen Reifen hinten ab, heilen Reifen vorne rauf, Ersatzreifen hinten rauf)
Bitte behalte die aber. Danke. Das können wir hier nicht gebrauchenbekomme jetzt schon wieder schlechte Laune wenn ich daran denke.![]()
Es gibt Beschädigungen bei denen sich aus Haftungsgründen jeder Reifenheini weigert diese zu flicken. Wenn z.B, die Karkasse beschädigt ist.Warum dies? Und warum nicht flicken?
... Fragen zu den Akzeptanzkriterien einer Spezifikation ...
Vor allem wenn ich die Spezifikation geschrieben habe.Grusel...
Eben. Und ich hätte auch kein gutes Gefühl, wenn ich mit so einem geflickten Reifen über die Bahn mit 200km/h+X dröhne ...Karkasse beschädigt ist.
DANN waren doch Fragen nicht zu vermeiden ...Vor allem wenn ich die Spezifikation geschrieben habe.
Mit dem Saab? Respekt!Eben. Und ich hätte auch kein gutes Gefühl, wenn ich mit so einem geflickten Reifen über die Bahn mit 200km/h+X dröhne ...
Du Lump. Ich schreibe gute Specs.DANN waren doch Fragen nicht zu vermeiden ...![]()
Das ist DEINE SichtweiseDu Lump. Ich schreibe gute Specs.![]()
Das ist die Sichtweise meines Teams und meiner Chefin. Ich bin da eher bescheiden und würde sagen, dass meine Specs einfach nur brillant sind.Das ist DEINE Sichtweise![]()
Das sagst du. Beweise liegen nicht vor. Also geh mal rum und klicke bei dir überall *gefällt mir*Das ist die Sichtweise meines Teams und meiner Chefin. Ich bin da eher bescheiden und würde sagen, dass meine Specs einfach nur brillant sind.![]()
Das sagst du, bis ich deinen Account gehackt habep.s Ganz vergessen. Das geht ja nicht, deshalb machen das dann andere für dich.Ironie on/off
Glückwunsch! Du musst also nicht mehr aufstocken?und mehr Kohle
Beweise sollte man gleich sichern. Nur im falle des Falles. Du kennts Melanie.ch und kobik.ch schon ?Das sagst du, bis ich deinen Account gehackt habe![]()
Dann wäre die Maut doch noch zu was gut ...Wenn sich Dobrindt durchsetzt, fahren die demnächst alle über Belgistan, Luxemburg und Frankreich nach Italien.
Nee, die kenne ich nicht. Was haben die verbrochen?Beweise sollte man gleich sichern. Nur im falle des Falles. Du kennts Melanie.ch und kobik.ch schon ?
Also rechne mal mit Post von Dr. jur. ......!
Was es gibt etwas das du nicht weisst und nich kennst?Nee, die kenne ich nicht. Was haben die verbrochen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.