Meine Bleistifthaltergriffel können auch nichts mehr ab. Kurze Arbeit im Garten und die Hände sehen aus, als hätte ich das Haus selbst gebaut ...
Wenn das Autohaus was taugt beauftragt es einen Fritzen, der meistens vom TÜV oder der DEKRA ist.
Hast du schon einen Nachfolger im Auge? Ich bekomme in 6 Wochen wieder ein Auto was bei deutlich weniger Kosten viel mehr Spaß macht als die Gurke, die ich jetzt habe. Einen BMW 120d mit 8 Gang Sportautomatik.Autohaus von Mercedes Benz... dann werden die das bestimmt zu 99% machen. Ich bin froh, wenn das vorbei ist mit diesem Auto.
Leasing? Finanzierung? Gebrauchten kaufen?
Hast du schon einen Nachfolger im Auge? Ich bekomme in 6 Wochen wieder ein Auto was bei deutlich weniger Kosten viel mehr Spaß macht als die Gurke, die ich jetzt habe. Einen BMW 120d mit 8 Gang Sportautomatik.![]()
Bis den 125d probegefahren. Ein Wunder, dass ich meinen Führerschein noch habe. Eine Muskelzuckung im kleinen Zeh und der Tacho zeigt 160. Ich habe mich bewusst nur für die 184 PS im 120d entschieden. Ist besser so.Aus eigener Erfahrung: Geht ab wie Schmidts Katze und braucht nicht viel Diesel!! Und auch "knarzfrei"! Zumindest meiner.![]()
Ich habe mich bewusst nur für die 184 PS im 120d entschieden. Ist besser so.![]()
Öhm..ja, aber mit 20% Nachlass ging es dann. Ich habe im Konfigurator erstmal alles angehakt und dann nur das absolut unnötigste wieder abgewählt.So schon teuer genug die Karre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.