ottomane
Golden Noble
Neue Freundin?
Wenn er die Rezepte aus dem Buch umsetzt, bestimmt bald.
Neue Freundin?
Neue Freundin?
Das musste ich erstmal bei Google suchen. Das ist für mich kein Kochen. Essen in einen Plastikbeutel einschweißen und im Wasser kochen ... *urgh*. Erinnert mich doch zu sehr an Fertiggerichte. Aber wer's mag ...Anova Sous Vide Gerät
Ich werde, wenn es soweit ist, Ergebnisse posten.
Ich verstehe nicht, warum Menschen ihre Bücher verkaufen
Weil man das Buch für Mist befunden hat, und sich das Regal damit nicht zumüllen will?
Außerdem: Menschen ändern und entwickeln sich. Manches Buch fand ich vor 10 -15 Jahren toll, heute denke ich mir, was soll das? (Geht mir mit manchem Film auch so.)
2. Außerdem: Es gibt nur sehr wenige Bücher, die ich ein zweites Mal lesen würde und noch sehr viel weniger, die ich dann auch auch tatsächlich ein zweites Mal lese.
Ich finde es also durchaus sehr verständlich, Bücher wegzugeben. Ich verkaufe sie aber nicht, sondern lege sie dann vors Haus. Auf die Umstände, die ein Verkauf bereitet, um dann vielleicht 1 - 2 € pro Buch zu bekommen, habe ich keinen Bock, das nervt.
Ich habe auch noch ein paar Stephen king Bücher durch die Weltbild Aktion zuhause liegen.. Unter anderem auch "sie". Hättest du was gesagt, hättest du die auch so bekommen könnenBücherbestellung kam an.
Stephen King - Tommyknockers
Stephen King - Sie
Gerne schaue ich in meine Regale und denke mir " Emil und die Detektive hast du als Kind gelesen - tolles Buch".
Für mich ist es soetwas wie ein Fotoalbum und ich liebe es ein Buch von "früher'" (bin ja erst 28) herzunehmen und das Buch zu lesen, um evt. sogar eine neue Interpretation für mich zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.