technikelse
Jakob Lebel
Ich habe jetzt mein drittes Leasingfahrzeug und hatte noch nie Probleme. Man muss nur bestimmte Sachen wissen und beherzigen. Bei meinem Knarzer ist auch eine klitzekleine Beule vorne im Kotflügel, die man nur sieht, wenn er sauber ist und wenn man aus einem bestimmten Winkel guckt. Ein Smartrepairheini sagte dann kann man nicht smart reparieren, weil es an einer Falz ist. Ich soll bis zum Schluss warten und es vom Gutachter finden lassen. Außerdem kann es ja sein, dass mir vor Rückgabe noch einer in die Karre fährt oder ich einem anderen. Also behalten ich erstmal die Nerven und kalkuliere €500 ein.
Diese Kohle hätte mir ein Händler bei einer Inzahlungnahme auch abgeknöpft, da habe ich schon sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Sprich erstmal mit dem Händler und entscheide dann. Das mit den LEDs würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen. LEDs halten normalerweise ein Fahrzeugleben lang, wenn sie nicht durch einen Aufprall beschädigt wurden. Was kannst du dafür wenn Smart so einen Billigdreck verbaut.
Diese Kohle hätte mir ein Händler bei einer Inzahlungnahme auch abgeknöpft, da habe ich schon sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Sprich erstmal mit dem Händler und entscheide dann. Das mit den LEDs würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen. LEDs halten normalerweise ein Fahrzeugleben lang, wenn sie nicht durch einen Aufprall beschädigt wurden. Was kannst du dafür wenn Smart so einen Billigdreck verbaut.