Syxer
James Grieve
Underdressed? Nö, vermutlich bist Du vernünftiger als wir...
Nee

Bei mir kostet ein Anzug dafür um die 2000€
Schuhe können auch sehr sehr teuer sein
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Underdressed? Nö, vermutlich bist Du vernünftiger als wir...
Nee
Bei mir kostet ein Anzug dafür um die 2000€
Schuhe können auch sehr sehr teuer sein
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Weil Du Bock drauf hast oder beruflich gezwungen wirst? Bei mir trifft in diesem Fall beides nicht zu.
Also bei Schuhen kann ich das nachvollziehen, bei Anzügen habe ich dann doch gerne etwas Abwechslung. Da ändert sich doch so einiges hinsichtlich der Mode zu Schnitt und Stoff. Und dann habe ich noch eine Standardkörpergröße, dass es keiner Maßanfertigung bedarf, sondern nur Hose kürzen.Weil ich es kann
Ein Anzug ist eine Investition. ...
Der Maßgefertigte hält ewig.
Die Schuhe auch. Ein gutes Paar Maßgeschneiderte trägst du ein Leben lang.
Das habe ich das letzte Mal im Alter von 12 Jahren machen müssen. Ist schon einen Moment her....sondern nur Hose kürzen.
Die A31 ist aber auch die einzige Autobahn ohne Baustellenterror und Spurrillen so tief wie ein Smart hoch ist.![]()
Du hast schon mit 12 Anzüge getragen? Armes Kind.Das habe ich das letzte Mal im Alter von 12 Jahren machen müssen. Ist schon einen Moment her.![]()
Mit gutem Stil kann man eben nicht früh genug anfangen.Du hast schon mit 12 Anzüge getragen? Armes Kind.Aktuell musst du die Hosen wohl eher länger machen lassen.
![]()
Also bei Schuhen kann ich das nachvollziehen, bei Anzügen habe ich dann doch gerne etwas Abwechslung. Da ändert sich doch so einiges hinsichtlich der Mode zu Schnitt und Stoff. Und dann habe ich noch eine Standardkörpergröße, dass es keiner Maßanfertigung bedarf, sondern nur Hose kürzen.
Aber wie schon mehrfach geschrieben: jeder wie er mag.![]()
Man weiss es nicht, vielleicht war es auch meinerIch freue mich zu hören, dass mein Soli vernünftig verwendet wurde.![]()
Klar, aber ich habe ja einen Vertriebler gefragt. Sitzen ja auch gern und viel um von Target A zu Target B zu kommen (wie nach Verkauf nicht genannte Service-Mitarbeiter mit Werkzeugkisten). Vermute seine angefertigten Schuhe sind keine Wanderstiefel.Wenn man sich nicht hinsetzt, bleibt es auch bei Hosen von der Stange so.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.