Also bevor ich auf nackte Füsse und Beine der Kollegen schauen muss doch lieber Anzüge.
Ich denke mal das hängt von (i) der Lautstärke deines Autos und (ii) der von dir gewünschten Musiklautstärke im Auto ab.
Ich käme nicht auf den Gedanken es im Auto zu nutzen. Hat aber Freisprecheinrichtung. Aber für Autoeinsatz ist das Teil sicher nicht konstruiert worden.
Kopfkino ...Oder einen Latexanzug mit Maske.
+ Laute Nachbarn die bei JEDEM WM-Spiel brüllen
+ Samsung Evo 840 256GB für 109€
+ Icy Dock Laufwerkadapter 2,5" auf 3,5"
+ Apple Batterieladegerät
Naja, es sollte halt ein wenig lauter als Handylautsprecher sein. Fahre einen Mini Cooper Bj. '03. Und das Harman Kardon System zu ersetzen lohnt sich einfach nicht mehr. Trotzdem hätte ich gerne ein wenig Radio/Musik unterwegs.
Der Tischstaubsauger macht sich ganz gut ...![]()
Nun, mit meinen beiden Bose Lautsprechern kann der kleine Bursche - erwartungsgemäß - nicht mithalten. Aber um mal eben schnell auf der Terrasse bei einem Kaffee Musik zu hören ist er besser als erwartet. Sieht auch gut aus. Nur den Namen hätten sie etwas dezenter unterbringen können. Kurzum: ich bin zufrieden. Für 22€ kann man wirklich nicht meckern. Danke für den Hinweis!Zufrieden oder eher nicht zufrieden?![]()
Naja, so schwer das selber zu machen ist das auch nicht. Eine Schraube und nen Stecker lösen. Blöd nur, dass es nur wenige gebrauchte Verstärker auf eBay gibt. Habe nur einen einzigen für 250,- gefunden. Bei BMW kostet der neu 650,-..
http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/Mini/VT/P/R50/Cou/Cooper/ECE/L/N/2003/01/48010/65/65_0707
Besser als so ein Brüllwürfel ist das allemal. Zu mal man ja irgendwann das Auto mit Restwert verkaufen möchte..
Das frage ich mich bei uns schon längst nicht mehr. Nehme es als gegeben hin.Ich frage mich wie man in einem Land arbeiten kann ohne auch nur ein einziges Wort der Landessprache zu verstehen.
Wurde dir doch gerade gezeigt ...Ich frage mich wie man in einem Land arbeiten kann ohne auch nur ein einziges Wort der Landessprache zu verstehen.
Ich frage mich wie man in einem Land arbeiten kann ohne auch nur ein einziges Wort der Landessprache zu verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.