MandelriegelxD
Champagner Reinette
...Ich hasse diesen Mist.
Da sag ich jetzt einfach mal Pech gehabt. Da hat wohl der Hintermann den Sicherheitsabstand nicht eingehalten...

...Ich hasse diesen Mist.
Und @technikelse , ich weiß wie ungern man es in diesem Moment als Betroffener hört: es ist nur ein Auto. Und dazu noch ein Leasingauto. Absolutes Luxusproblem.
Das ist ein Argument gegen Leasing, der Unfall bleibt aber ein Luxusproblem., weil man zur Reparatur verpflichtet ist
Warum ist das ein Argument gegen Leasing? Würdest du mit einem Heckschaden an einen nicht mal 3 Jahre alten Auto herumfahren, den ein anderer verursacht hat? Oder es in Alis Hinterhofwerkstatt "fachgerecht reparieren" lassen? Bei einem 15 Jahre alten Auto ist das vielleicht eine Überlegung wert, bei einem Neuwagen, egal ob geleast, geschenkt, gekauft oder geklaut doch wohl eher nicht.Das ist ein Argument gegen Leasing...
Ein Luxusproblem ist es aber dann nicht, weil man zur Reparatur verpflichtet ist.
Stimmt, du hast Recht, ist unwichtig, weil ich den Wagen ohnehin reparieren lassen würde.Warum erwähnst du es denn dann genau in diesem Zusammenhang?![]()
CosmosDirect. Da ich im Oktober einen neuen Wagen bekomme, muss ich nachher mal gleich nachgucken, was die so für Preise haben. Vielleicht verlasse ich dann die HUK24.Edit: Welche Versicherung hatte der Unfallgegner? Nur damit ich das bei der Wahl des nächsten Unfallteilnehmers berücksichtige (oder wozu haben sonst einige einen Aufkleber ihrer Versicherung am Auto kleben?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.