TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Dasnn war es nich Fritze sonder Fritzkov oder Фридрихch seid echt lustig.Der Fritze hat an meiner Tür geklingelt, das macht der Spargel, den ich esse, üblicherweise nicht. Er sagte irgendetwas auf, ich glaube es war ein russischer Dialekt,
Darauf wirbelte er mit den Armen und tippte meinen Namen vom Türschild in seinen Gameboy. Ich unterschrieb
Mit dem Spargel muss man aber nicht sprechen...
Ich frage mich wie man in einem Land arbeiten kann ohne auch nur ein einziges Wort der Landessprache zu verstehen.
Russe? Paket? Hmmm ... tickt es?![]()
Das sin auch keine richtigen UhrenDigitale Quarzuhren ticken doch nicht mehr.![]()
Hatte er ja nicht. Nur weil einer den mann nicht verstehen konntemit kleinem Sprachdefizit
Eben so kann man das auch sehen.r DHL'er wunderte sich über die schlechten Sprachkenntnisse der Else!![]()
Was nimmst du auch fremde Pakete an. Du hättest alles vermeiden können wenn.....dann frisch bitte deine Sprachkenntnisse auf.Mein Russisch ist etwas eingerostet. Mit sibirischen Dialekten bin ich ein wenig aus der Übung.
Na, bestell mal wieder häufiger was bei Amazon & Co und du kannst dein Russisch wieder aufbessern. Ihr werdet noch Freunde!![]()
Ich sehe Häuser im Jugendstil.... und wohnt.Seine Geschichten fügen sich langsam zu einem deutlichen Gesamtbild. Ich sehe Hochhäuser ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.