• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Nur keine Berührungsängste. Die "alles-was-ich-nicht-will-ist-böse-Heuler" sind eine unscheinbare Minorität, nur sehr laut. Tu mit denen das was ihnen gebührt - nicht ernst nehmen.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Das erinnert mich daran, dass ich den Schrank voll mit Sportsachen für jede erdenkliche Situation habe. Allerdings stand in den letzten 2 Jahren der Umfang an Sportausrütung in einem sehr ungünstigen Verhältnis zu Sportaktivitäten. Ausrüstung: Semi-Profi. Aktivität: Luftpumpe oder Klappstuhl. Muss sich dieses Jahr ändern (sobald ich den Garten fertig habe ... hmmm ... ok, also nie) ...

Einfach dran setzten. Meine Sportrichtungen erstrecken sich auch nur nach bmx, Fußball und Badminton(Ehemals im Verein). Gegen den Wunsch meiner Tante, mit dem Golfen anzufangen, konnte ich mich ganz gut 'rauswinden'. Das wird mir dann doch ein wenig zu teuer. :/

Aber beim Fußball ist es einfach. Irgendwo bolzen immer ein paar Leute..

markthenerd

Cellini
+Nun für fast alle Situationen einen passenden FB-Schuh (Halle, Kunstrasen, Festen Boden, Matsch/nasser Rasen)
Mensch war das früher archaisch.

- 1 Schuh (Paar natürlich)
- 1 Stollenschlüssel
- 1 Normalstollen
- 1 Regenstollen
- 1 Hartplatzstollen

Alles Zubehör kompatibel mit dem nächsten Paar, wenn die Füsse gewachsen oder der Schuh zerfleddert war.

technikelse

Jakob Lebel
Nur keine Berührungsängste. Die "alles-was-ich-nicht-will-ist-böse-Heuler" sind eine unscheinbare Minorität, nur sehr laut. Tu mit denen das was ihnen gebührt - nicht ernst nehmen.
Mich reizt die Kachel Benutzeroberfläche. Zudem finde ich dass die Exchange Integration von iOS unzureichend ist. Apple scheint nur noch die "Vor-dem-Apple-Store Schlangesteher" mit Firlefanz wie Siri oder mit dem womöglich geplanten Sportmurks anzusprechen und nicht die Leute, die auch ein Gerät brauchen, mit dem man arbeiten kann. Wenn mir Windows Phone nicht gefällt, kann ich ja immer noch wieder zu iOS wechseln. Mut zur Lücke. ;)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Einfach dran setzten
Die Terrasse im Garten hat aber eine unendliche Anziehungskraft. Vor allem in der Nähe vom Grill. Da komme ich einfach nicht weg. Und im Garten ist immer gerade etwas "wichtiges" zu tun. :D

@Else: Also ein Business Gerät war das iPhone noch nie (wirklich), oder?

markthenerd

Cellini
So ist es. Gerade heute ist mir ein "Smartphone" unter die Augen geraten das meines werden könnte. Mit Dual Funktionalität DECT / GSM. Für das bisschen das ich noch Mobil erreichbar sein will eigentlich genial. GPS ist auch noch drin und Bluetooth, ich hasse es ein Ding an die Birne zu halten.

Dann habe ich auch so ein Ding zum streicheln und erst noch für zu Hause und Unterwegs ein einziges.

Aber ich überlege noch.

katiela

Adams Apfel
Wo bekommt ma den?
Nochmal zum fuelband von Nike. Installation am PC, dann kann es per App oder PC synchronisiert werden. Trägt sich gut und sieht schick aus.

inqi

Granny Smith
Iphone 5S inklusive Hülle für Nüsse dank Vertragsverlängerung. Lediglich 1€ pro Monat mehr. :>
Außerdem: Wesentlich kompetentere Mitarbeiter im Applestore als bei Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
+Sah keinen Sinn darin für den roten iPod nano 170 € zu bezahlen. Bei eBay gibt es nur die 5. Gen in rot für ~110 €
+kurzerhand für den neusten iPod nano in silber erworben, da recht preiswert..

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
+ Ein Vegetarisches Steak
+ Eine Packung vegetarische Würste

+ Die Erkenntnis, dass das Zeugs auf dem Grill einfach besch****eiden schmeckt und dass es dann eben das nächste Mal eben ein Bio Steak und Bio Würste aus heimischer Gegend werden, welche auf dem Grill landen. Aber dieses Ersatzzeugs ist einfach... bäh!

markthenerd

Cellini
Weil ich derzeit förmlich erschlagen bin von einer testweisen Ernährungsumstellung auf Glutenfrei, halte ich diese Vegi-Burger und so noch bekloppter als zuvor schon. Und ja es ist bescheuert Fleischfreies zu essen das krampfhaft nach Fleisch aussehen muss.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
... habe es meiner Freundin zu liebe gemacht. Erkenntnis... lieber ein, zwei Jahre weniger länger Leben und dafür mit gutem Fleisch auf dem Grill :D .... man kann ja auch "gesund" Fleisch essen - mit entsprechendem Fleisch aus biologischer Zucht und der Region.

Morgen kommt mir wieder ein saftiges Steak auf den Grill... bis es schwarz wird.