markthenerd
Cellini
Nur keine Berührungsängste. Die "alles-was-ich-nicht-will-ist-böse-Heuler" sind eine unscheinbare Minorität, nur sehr laut. Tu mit denen das was ihnen gebührt - nicht ernst nehmen.
Das erinnert mich daran, dass ich den Schrank voll mit Sportsachen für jede erdenkliche Situation habe. Allerdings stand in den letzten 2 Jahren der Umfang an Sportausrütung in einem sehr ungünstigen Verhältnis zu Sportaktivitäten. Ausrüstung: Semi-Profi. Aktivität: Luftpumpe oder Klappstuhl. Muss sich dieses Jahr ändern (sobald ich den Garten fertig habe ... hmmm ... ok, also nie) ...
Mensch war das früher archaisch.+Nun für fast alle Situationen einen passenden FB-Schuh (Halle, Kunstrasen, Festen Boden, Matsch/nasser Rasen)
Mich reizt die Kachel Benutzeroberfläche. Zudem finde ich dass die Exchange Integration von iOS unzureichend ist. Apple scheint nur noch die "Vor-dem-Apple-Store Schlangesteher" mit Firlefanz wie Siri oder mit dem womöglich geplanten Sportmurks anzusprechen und nicht die Leute, die auch ein Gerät brauchen, mit dem man arbeiten kann. Wenn mir Windows Phone nicht gefällt, kann ich ja immer noch wieder zu iOS wechseln. Mut zur Lücke.Nur keine Berührungsängste. Die "alles-was-ich-nicht-will-ist-böse-Heuler" sind eine unscheinbare Minorität, nur sehr laut. Tu mit denen das was ihnen gebührt - nicht ernst nehmen.
Die Terrasse im Garten hat aber eine unendliche Anziehungskraft. Vor allem in der Nähe vom Grill. Da komme ich einfach nicht weg. Und im Garten ist immer gerade etwas "wichtiges" zu tun.Einfach dran setzten
@Else: Also ein Business Gerät war das iPhone noch nie (wirklich), oder?
So ist es. Gerade heute ist mir ein "Smartphone" unter die Augen geraten das meines werden könnte. Mit Dual Funktionalität DECT / GSM. Für das bisschen das ich noch Mobil erreichbar sein will eigentlich genial. GPS ist auch noch drin und Bluetooth, ich hasse es ein Ding an die Birne zu halten.Mut zur Lücke.
Wo bekommt ma den?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.