• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PS: Ich habe von Glutenfrei geschrieben, nicht von Fleischfrei. Unsere biologogisch nächsten Verwandten ernähren sich durchaus mit Fleisch. Nicht täglich drei Mal und nicht in McDonald's - äh - Qualität. Aber hin und wieder ein Happen Fleisch darf schon sein.

+ Neuste Nachrichten von *Ulle* gelesen. :mad:
+ Hoffnung er bekommt keinen _Promibonus_ und fährt diesmal ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens eine Packung 'Hack - fleischfrei' entdeckt ... völlig absurd ...

Und aus was bestand das Zeug? Von welchem Hersteller? Bayer oder ähnlichem?

Die militantesten Vegetarier (meistens -innen) füttern sogar ihre Katzen - uäh - vegetarisch.

Ich habe heute zu Abend Mungbohnennudeln mit Spiegelei gekocht.

Habe so um 14:30 ein Brötchen gegessen und seither vergessen was zu essen. Ohne Hunger esse ich nichts.
Die letzen 3 Tage jeweils 9 Stunden ohne Pause duchgearbeitet.

Ein ehemaliger Kollege hat die Meinung vertreten, dass Tiere entweder in die freie Natur gehören oder auf den Teller. Soviel zum Thema Haustiere. ;)

@technikelse Du willst die Katze von @markthenerd essen? In alten Militärkochbuch der Schweizer-Armee stand: Katzen geben nichts her. ist nichts dran. (Den Volltext weiss ich nicht mehr auswendig) o_O

Wenn es eine Meerkatze wäre dann schon. Ich esse nämlich kein Fleisch, nur Fisch und Meeresfrüchte. ;)

+ netatmo Wetterstation
+ 5 Port Anker USB 40 Watt ladegerät

Gesendet von meinem iPad mit Apfel