markthenerd
Cellini
Also das ist doch wohl eins der wenigen Dinge, welches in jedem Land zu beobachten ist ...... die Deutschen ... heizen.
Und alle Jahre wieder, wenn's draussen heiss wird, beginnen die Deutschen zu heizen.
Also das ist doch wohl eins der wenigen Dinge, welches in jedem Land zu beobachten ist ...
Man haben Feuer gemacht...
Ich merk schon, hier bei AT sind alles so ganz normal beklopptI have made fire!
draussen ... heizen
Hm? Solches lässt mich immer grübeln. Seit ich ein amtliches Formular mit Fusszeile, "Jedes Land hat eine Armee, ..." bekam. Das stimmt nämlich hinten und vorne nicht, Costa Rica hat keine.in jedem Land zu beobachten
Und dann willst du den Feuerkorb im Haus verwenden?schätze ich dabei aber auch tatsächlich die Möglichkeit, vorbereitet zu sein, falls die Heizungsanlage mal ausfallen sollte.
Unterschlage doch nicht mein "und sonstiges Feuer"Und dann willst du den Feuerkorb im Haus verwenden?
Es gibt von Weber regelmäßig Grillseminare. Einfach mal testen. Allerdings sind die immer lange ausgebucht. Lass dich doch mal von jemanden mit Gasgrill einladen! Ich war auch erst sehr skeptisch und überzeugter Kohlegrill Verwender, aber für die heimische Terrasse möchte ich den schon jetzt nicht mehr missen. Magen knurrt ... Abdeckung runter und los geht es ... der Grill braucht max. 10 min zum vorheizen. Meistens deutlich weniger.schlicht noch nicht ausprobiert
Was das Kochen betrifft:@Balkenende : Wie bereitet man Spargel bei euch traditionell zu? So ausgekocht im Wasser? Da hätte ich ein Rezept wie Spargel noch besser wird. Wenn der Bedarf besteht bitte melden.
Das geht auch anders und besser:Was das Kochen betrifft:
Salz, Zucker und Zitronenscheiben rein.
Nach aufkochen des Wassers Feuer aus und ziehen lassen.
Nun, ein Kamin (der heutigen Bauart) schafft es auch nur bedingt für Wärme in einem Haus zu sorgen. 90% oder mehr der Wärme geht direkt nach draußen. Freunde von mir hatten während des Skiurlaubs die Heizung zu sehr runter gedreht und durften dann - trotz Kamin - 2 Tage lang im Haus frieren ... Die Fußbodenheizung brauchte etwas Zeit um von 10C° auf 21C° zu wärmen.Dazu zähle ich dann durchaus den Kamin im Haus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.