• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ gute Freunde zum Essen zu Besuch
+ Gästezimmer (und Gäste-Bad) erstmals genutzt
+ schöner, langer Abend
+ entspanntes Frühstück am nächsten Morgen
+ ganz neue Möglichkeiten

Und jetzt noch eine Woche bestes Grillwetter (und kein Urlaub) ...
rumeza4e.jpg


Zeit für Home Office :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das war wohl der Prä-Montagmorgen-Koller.

[Satire On]"Niemand auf der ganzen Welt muss arbeiten, nur ich. Heul!"[Satire Off]
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sie möchte eben lieber bei schlechtem Wetter schlafen ...

+ Sonnenaufgang auf der Terrasse (das Home Office ist irgendwie besser ausgestattet :D )
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ eine Woche Urlaub (um dem Karnevalgedöns aus dem Weg zu gehen)!
+ eine Woche Homeoffice (siehe Punkt 1)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Toll, bei diesem Wetter ist die Stadt wieder voller Schönwetter-Radfahrern. -_-
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+ Sonnenaufgang auf der Terrasse (das Home Office ist irgendwie besser ausgestattet :D )

Da kann ich auch mithalten... :p Jedoch muss ich den Sonnenaufgang und -untergang vom Büroarbeitsplatz angucken und momentan wohnt hier ein ganz leichter Nebel, der die Bergkette verdeckt. Gott sei Dank gibt´s hier groooße Fenster. :D

+neuer Arbeitsplatz
+eine Etage nach oben (Fensterplatz nach wie vor)
+bessere Aussicht
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Glückwunsch mandelriegel, das klingt nach ner Verbesserung. Bist du mit der Etage auch in der Hierarchie aufgestiegen? :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
wo steht eigentlich geschrieben, dass oben im Gebäude die Oberen sitzen müssen?

Bei uns hat die Aus- und Fortbildung die oberste Etage ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also 98% der Vorstandsetagen sind gaaanz oben. Die restlichen 2% sind Konf.räume da oben.

Bei uns werden die internen Raumkosten den Kostenstellen je nach belegter Etage verrechnet, je höher desto teurer ... ;) und ich habe noch nie erlebt, dass eine Abteilung unbedingt nach unten möchte.:)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Glückwunsch mandelriegel, das klingt nach ner Verbesserung. Bist du mit der Etage auch in der Hierarchie aufgestiegen? :D

Danke! Das hat was mit der Arbeitsaufteilung zu tun. :) Ich arbeite fast jedem zu bzw. leite selbst, jedoch musste ich immer von der unteren in die obere Etage latschen, wenn´s eine Besprechung gab oder Kleinigkeiten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
iOS7.1 auf Iphone 5 , Ipad 2 und iPad 4.Iphone 4s ist kurz davor an die Wand zu knallen. Wlan-abbruch wie immer