Jetzt kannst du nichts mehr verlieren.DAS habe ich gesucht!
Deswegen lass ich den TÜV immer gleich in der Werkstatt machen. Wird was übersehen, kann das sofort behoben werden und der Prüfer lässt die Plakette da
Sehr schön & treffend formuliert, ähnliche Situation hier...Ich habe ein einziges Mal meine Winterräder dort montiert. Man soll es nicht glauben, es sind Passanten stehen geblieben und haben mir zugesehen. Ich habe mich ernsthaft gefragt wann mir der Erste eine Banane herüber reicht. Seitdem unterliegen alle Arbeiten rund ums am Auto (inklusive Reinigung) bei mir konsequent dem Outsourcing.
Alte Autos kann ich mir wiederum nicht leisten. Reparaturen sind mir zu teuer. Und zum Selbstschrauben fehlt mir die Zeit, die Lust und auch der entsprechende Platz. Ich wohne in der Innenstadt. Zwar habe ich einen eigenen Stellplatz vor dem Haus, dieser ist jedoch nicht überdacht und frei einsehbar. Ich habe ein einziges Mal meine Winterräder dort montiert. Man soll es nicht glauben, es sind Passanten stehen geblieben und haben mir zugesehen. Ich habe mich ernsthaft gefragt wann mir der Erste eine Banane herüber reicht. Seitdem unterliegen alle Arbeiten rund ums am Auto (inklusive Reinigung) bei mir konsequent dem Outsourcing.
Und weshalb hast du nicht Eintritt verlangt. Die Show wäre doch sicher jedem 5 € wert gewesen.Man soll es nicht glauben, es sind Passanten stehen geblieben und haben mir zugesehen.
Wenn man gerade schweißgebadet mit angegammelten Radmuttern kämpft hat man wenig Sinn fürs Geschäft. Der Gipfel war der Patient, der mich auch noch fragte: "wechseln sie gerade die Räder"? Meine spontane Antwort war, "nein ich wechsle gerade nicht die Räder, ich wechsle das Auto". Ich konnte richtig hören wie beim Fragenden die Mechanik im Kopf ratterte. Nach einem kurzen Moment ging er wortlos weiter.Und weshalb hast du nicht Eintritt verlangt. Die Show wäre doch sicher jedem 5 € wert gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.