FantasticMacs
Reinette de Champagne
Werde morgen mal nachmessen ...Die kannst du gießen und pflegen wir du willst, die wird nicht wachsen...
+etwas überstürzter Kauf: Mac mini 2005
Jetzt bin ich schon wieder am zweifeln
Genau.keine Diät, sondern eine Ernährungs-/Lebensumstellung.
Das war auch meine Überlegung, ich bin mal gespannt wie sich das Teil schlägt....als Mediencenter bestens geeignet
Dass man das alles haben kann ohne Übergewicht ist dir sicher auch klar oder.......haben Kreislaufbeschwerden, Allergien
Übergewicht oder nicht ist nur die halbe Miete. Fehlernährung ist dasjenige welches.Dass man das alles haben kann ohne Übergewicht ist dir sicher auch klar oder.
Dem wünsche ich mal, dass er ein Nahrungmittel zu sich nimmt und dann sich in der Notaufnahme wieder findet. Man nennt es auch anaphylaktischer Schock......Und was ich davon halte was der Nestle-Mann so von sich gibt behakte ich lieber mal für mich.....man könne alles essen es komme auf eine ausgewogene Ernährung an
WICHTIG ist dabei aber folgendes: Die Schrauben sind mit einem Markierungs-Lack versehen, der beim Rausdrehen herausbröckelt, die Garantie für die Platte erlischt dabei höchstwahrscheinlich.
Ja, Kerngesund.Übergewicht oder nicht ist nur die halbe Miete. Fehlernährung ist dasjenige welches.
Da hat mir mal ein ehemaliger Nestlé Kadermann, aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig pensioniert, verzapft, man könne alles essen es komme auf eine ausgewogene Ernährung an. Er mache das schon immer so und sei kerngesund. Gut vier Herzinfarkte habe er gehabt aber sonst sei er kerngesund. Übergewicht hatte er nur ein wenig, so wie die meisten eben. Man hat sich halt an den Anblick leicht fettleibiger gewöhnt.
Vier Herzinfarkte und kerngesund?
Ich bin der Kaiser von China.
Darf man keinesfalls wie gar nicht so wenige Wirtsleute auslegen. Da wird allen Ernstes behauptet:nur noch frisch zubereitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.