• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Mich wundert es wirklich, dass hier so Viele schon die ganze Zeit Prime hatten. Bei mir hätte es sich zwar durchaus gelohnt, da ich durchschnittlich mehr als einmal in der Woche bei Amazon bestelle aber die drei Tage Lieferzeit haben mich nie wirklich gestört.
Die Lieferungen waren bisher auch immer kostenlos, da ich meistens etwas Kleinkram auf dem Wunschzettel habe um mal eben auf über 20€ zu kommen.
Bisher hat Amazon nur einmal 6€ Versandkosten von mir kassiert, da ich mein MacBook noch vor dem Wochenende haben wollte. ;)
 

DRVR_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
661
Mich wundert es auch etwas... Ich sah das immer als unsinnig an, da fast sowieso alles über 20 EUR gratis geliefert wurde. Jetzt kündigen alle und ich buche es dazu, allerdings im Grunde nur wegen dem VoD-Angebot.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
+ Hass auf 10.9.2. Gestern installiert, heute System tot nach Sleep; jetzt ist der Standard-Mauscursor plötzlich der Beachball, nicht-drehend (!) bei 99,34 % CPU idle. Das blöde Ding geht nicht mehr weg.

Apple, WTF?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Verdammt! Aber (nicht nur) bei mir läuft 10.9.2 bisher ohne Probleme.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ich habe noch die unbegründete Hoffnung, dass es nur ein seltsamer Zufall war...

Aber danke für's Mitgefühl :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Bekommst du ja erstmal ein Jahr kostenlos dazu, oder habe ich etwas falsch verstanden? Und dann kann man immer noch nach einer kostenlosen Testphase sehen ob man es braucht. Ich vermutlich nicht, und dann muss man halt kündigen ... was ich dann wohl auch machen werde.

Also ich denke nicht, daß es ein Jahr kostenlos ist. Zumindest steht davon nichts in der Mail, die ich erhielt.

Meine Prime Mitgliedschaft läuft noch bis Ende August und nur so lange habe ich diesen ungewollten Service für den aktuellen Preis von 39 EUR inklusive. Danach würde sich der Jahresbeitrag auf 49 EUR erhöhen und für die reine Prime Nutzung ist mir das zu teuer. Wenn man direkt bei Amazon bestellt, kommt die Ware auch nicht viel später. Für mich hat sich das also erledigt.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Meine Prime Mitgliedschaft läuft noch bis Ende August und nur so lange habe ich diesen ungewollten Service für den aktuellen Preis von 39 EUR inklusive. Danach würde sich der Jahresbeitrag auf 49 EUR erhöhen und für die reine Prime Nutzung ist mir das zu teuer. Wenn man direkt bei Amazon bestellt, kommt die Ware auch nicht viel später. Für mich hat sich das also erledigt.

Mache aus der 39 eine 29, dann stimmt es soweit. ;)
Kündige Prime aber besser erst im August, nicht das es zur außerordentlichen Kündigung wird und du 29€ für ein halbes Jahr gezahlt hast.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Mrs. Peggy Dann ist das lediglich bei mir fast ein Jahr, da ich es erst kürzlich abgeschlossen habe und es noch ein Jahr läuft. Und ansonsten sind wir einer Meinung. Aber vielleicht überzeugt mich der Service ja auch, WENN ich es in guter Qualität auf den Loewe bekomme.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Und genau das ist das Problem: wie soll ich den Kram an den TV bekommen? Das WLan fiunzt nicht wirklich toll bis zum Wohnzimmer und Kabel bräuchte ich wohl mind. 50 m, um es so zu verlegen, daß es nicht so sichtbar ist. Zudem genügt uns Sky. Das bietet alles, was wir brauchen.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Schonmal dLan probiert?
Funktioniert bei uns wunderbar mit Entertain und Lovefilm
 

Benutzer 176034

Gast
Ich hatte mal d-LAN... Horror... Das Sendegerät hat so einen ultrahochfrequenten Dauerton produziert, dass sämtliche Hunde in meinem Wohngebiet gejault haben... Ganz so war es nicht, aber hochfrequent war er. Ich hatte so den Kanal voll am Ende... Dann kam die Rettung: eine Airport Extreme.
Alles war gut.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei mir jault kein Hund und auch kein Nachbar. Meine Devolos laufen wie ein Länderspiel. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Hoffentlich nicht so, wie die Länderspiele bei der EM, als das Duo Ribbeck-Stielecke regierte...
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei mir rennen die 29 CAT7 Leitungen unter Putz wie Real gegen Schalke ...