• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
+ Hamburg
+ besuch im Applestore, Zeitverschwendung
+ König der Löwen gesehen
Und wie war die Vorstellung? Ich bin absolut kein Musical Mensch, aber ein paar Kumpels die drin waren, sagen es war gut... wäre halt ideales Geschenk fürs Weibchen :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
'Dell' ist auch die Kurzform von Destille ... ;)

Ultra ist alles >70%Vol. ...
 

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.092
Und wie war die Vorstellung? Ich bin absolut kein Musical Mensch, aber ein paar Kumpels die drin waren, sagen es war gut... wäre halt ideales Geschenk fürs Weibchen :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Auch für nicht Musicle Fans ein tolles Erlebnis weil es sehr schön gemacht ist. Tolles Bühnenbild und gute Darsteller.

Was allerdings gar nicht geht sind die Bars in dem Theater. 8 Euro für einen Cocktail aus der Dose.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Na das ist doch mal ein Schnapp. Wenn man erst mal 12 Euro für eine Flasche Wasser bezahlt hat, wird man Schmerzresistent. ;)

12 EUR ist doch noch geschenkt. Wir hatten mal, allerdings in einem Hotel, 19 EUR für eine 0,75er Flasche. Ein Schildchen an der Flasche: "Extra für Sie zum genießen". Wir haben gerne auf diesen Genuß verzichtet.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da hat sich der Wassersommelier extra viel Mühe gegeben und ihr verschmäht den edlen Tropfen. Tststs ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Wir sind nicht geizig, aber verschwenden werden wir kein Geld. Dafür kaufe ich mir lieber 4 Kästen Vittel. :p
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich glaube da habe ich es zumindest mit einem hartnäckigen Fall zu tun. Eine ähnliche Idee hatte ich schon, da ging es darum mit einem Kumpel zu fahren. Wir haben es aber dann doch sein lassen, da ich meinen Kerl kenne, der cool nach außen wirkt ("Mach doch"), aber später eifersüchtig/sauer ist. Eine Idee war noch es mir selbst zum Geburtstag zu schenken, aber ich glaube, dass es auf das gleiche hinaus laufen würde.. :(
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn ich meiner Frau Karten für ein Musical schenken würde, wäre sie sauer. Sie hasst Musicals. Ein paar Karten für ein Spiel des FC Bayern hingegen sind ihr stets willkommen. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hier ist ein Weibchen, das liebend gerne hin will, aber das Männchen sich dagegen sträubt. Gibt es von anderen Männchen für das Weibchen einen Tipp, wie man das Männchen dazu motivieren könnte?

Komisches Männchen... Mit meiner EX-Freundin bin ich auch zu dieser Pferdeshow (Apassionata), dann war Ruhe im Karton. So schlimm war´s garnicht. :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Circus Halligalli ist immer wieder ein Erlebnis xD
Aber Apassionata habe ich mir vor 15 Jahren mal angesehen, heute nicht mehr. Ist eben für Pferdefans... Was hindert Männer denn daran sich ein wenig Gesinge anzuhören? Auf jedes Konzert gehen die mit, selbst zu diversen Bands, die sich auch kostümieren, aber zu einem Musical, was eigentlich auch nur kostümierte Menschen, die singen sind, sträuben sie sich? Kann mir das jemand erklären?
 

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.092
König der Löwen ist auch nicht das klassische Musical wo alles gesungen wird. Zwischendurch ist es auch eine Erzählung.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
... und der Gesang im Musical ist eben ein anderer, als der von diversen Bands. Das ist das, was ich auch in Disney Filmen nicht mag. Dieses Gesinge a la Musical. Ich habe mir Starlight Express und Mama Mia (in englisch) angesehen. Das hat mir gefallen, aber mehr wird es nicht werden.