• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Amazon Instant Video
Kann es allerdings nicht nutzen da ich dazu Microsoft Silverlight installieren müsste (der schlimmste Virus den ich jemals auf einem Mac hatte) und meine fu***** Samsung "Smart" TVs die App nicht installieren können.

Wahrscheinlich bald:
- Amazon Prime
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
+ Am Wochenende einen gebrauchten Flugzeutrolley erstanden, der jetzt zur Minibar umfunktioniert wird :)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ neue Idee für einen meiner ungenutzten Flugzeugtrolleys

Und Amazon Prime werde ich dann 2015 wohl auch kündigen, wenn ich dann damit zwangsweise Lovefilm mit abonnieren 'darf'. Obwohl 49€/Jahr inkl. Prime nicht überteuert erscheint, wenn man bedenkt was Sky so monatlich kostet (und ich schon gar nicht abonniere).
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Auf dem iPhone und iPad kann man sich die Filme ja relativ unkompliziert anschauen aber was bringt mir das? Unterwegs zieht mir das zu sehr am Volumen, außerdem hatte ich unterwegs eigentlich noch nie das Bedürfnis einen Film zu schauen. Zuhause will ich die Filme dann natürlich auf dem TV schauen, über AirPlay ist mir das ganze aber zu pixelig. Bleib also nur einen neuen TV zu kaufen oder über eine Windows VM auf dem Mac den Film über AirPlay zu streamen.
Mal ganz davon abgesehen ist das Filmangebot ziemlich mager, ich werde es also sowieso nicht nutzen. :eek:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hauptsächlich Serien, oder? Bin mir gar nicht sicher ob ich dies über den Loewe sehen könnte. Ich meine Maxdome kann ich da einrichten, Lovefilm habe ich da meine ich noch nicht gesehen. Komme ohnehin so selten zum fernsehen. Ab uns zu mal die Nachrichten oder eine Dokumentation.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+Amazon Prime/Instant Video ;)

Mal das Angebot ansehen, viel erwarte ich mir nach meinen bisherigen Erfahrungen mit solchen Diensten nicht.
Die besten Filme sind immer noch die, die man sich aussucht, auf DVD kauft und gemütlich und werbefrei am Fernseher ansieht.

Und das sind bei mir dann gerne auch sehr alte Filme.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ From Dusk Till Dawn (Uncut Bluray)
+ Prime Instant Video (vermutlich bald -Watchever, da sehr ähnliche Auswahl)
+ Spotify Premium für die nächsten beiden Monate
+ viel Musik gehört
+ Nassen Hund im Zimmer ^^

Und die Überlegung, ob ein MBPr die 100€ Aufpreis (Studentenrabatt) zum Air wert ist.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ From Dusk Till Dawn (Uncut Bluray)

wirklich uncut? nur weil es drauf steht heißt es nicht das es so ist. da bin ich schon einige male mit auf die Schnauze geflogen...

+ neuer Internetanbieter ab November, da der Hauptverteiler bis dahin direkt ans Glasfasernetz angebunden wird. (DSL30k)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nein, es sind 108 Minuten Laufzeit, nicht 103 oder 106 wie auf anderen Hüllen (Schnittberichte sei Dank weiß man ja, wie lang ungut Filme wirklich sein sollen). Ok, es soll morgen ankommen, aber es ist von einer +18 Seite und es ist auch als indiziert eingetragen etc... Per PN kann ich dir auch den Link dazu schicken (allerdings ist es erst nach einer Anmeldung in dem Shop sichtbar)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Und Amazon Prime werde ich dann 2015 wohl auch kündigen, wenn ich dann damit zwangsweise Lovefilm mit abonnieren 'darf'. Obwohl 49€/Jahr inkl. Prime nicht überteuert erscheint, wenn man bedenkt was Sky so monatlich kostet (und ich schon gar nicht abonniere).

Ich habe gerade meine Prime Mitgliedschaft gekündigt. Ich will nicht für etwas zahlen, daß ich nicht brauche und auch nicht nutze. Wir haben Sky und zahlen dafür 32 EUR im Monat. Zudem möchte ich nicht ungefragt etwas aufgezwungen bekommen. Daß man dem Nutzer keine Wahl läßt, k... mich echt an.
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ iPod Nano 7G (Super Teil!)
+ Sony STR-DN840
+ Ampya Premium Plus (2J lang, da Bonus im VF-Vertrag)
+ Zusage für Wohnung *-*
+ Praktikumsplatz für 2 Wochen beim Apple Premium Reseller!

*heut ist so ein schöner Tag, schalalalala...*
 

DRVR_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
661
Habe gestern noch Prime zum Angebotspreis gebucht und Watchever gekündigt. Erster Eindruck ist wirklich sehr gut!
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ iPod Nano 7G (Super Teil!)
+ Sony STR-DN840
+ Ampya Premium Plus (2J lang, da Bonus im VF-Vertrag)
+ Zusage für Wohnung *-*
+ Praktikumsplatz für 2 Wochen beim Apple Premium Reseller!

*heut ist so ein schöner Tag, schalalalala...*
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
+ Sony PS4 Gold Wireless Headset

erster Eindruck: klasse 7.1 Headset! :kiss:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Zudem möchte ich nicht ungefragt etwas aufgezwungen bekommen
Bekommst du ja erstmal ein Jahr kostenlos dazu, oder habe ich etwas falsch verstanden? Und dann kann man immer noch nach einer kostenlosen Testphase sehen ob man es braucht. Ich vermutlich nicht, und dann muss man halt kündigen ... was ich dann wohl auch machen werde.
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Ich werd Prime dann 2015 auch kündigen. Lovefilm nutze ich nicht und der Prime Vorteil ist auch mittlerweile da hin.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ PS4 (endlich!)
+ Killzone Shadow Fall, Contrast
+ Strike Witches Maidens in the Sky Vol.1
+ Sky + Receiver
+ Karten für DTM (Oschersleben) und am 10.5 für Hansa Rostock

Prime werd ich behalten vielleicht guckt man da doch mal 1-2 Filme oder Serien.