Tja. Das "Bazinga" würde auf Sheldon Cooper hindeuten ABER die Brille und das sehr quadratische Gesicht ist eindeutig Leonard.Wer, wen oder was soll das darstellen?
Der Videotext war eher so exemplarisch Kennst doch sicher so diese kleinen Unterschriten in Filmen, wo bei Thrillern Ort und Datum eingetipselt wird von links nach rechts... sowas wurd halt langsam lästigEs gibt also tatsächlich noch Menschen, die noch Videotext lesen. Ich halte es aber lediglich für eine (schlechte) Rechtfertigung für einen neuen XXL TV. Besteht der Raum nur noch aus TV?
Der Alte kommt dann ins Schlafzimmer... wenn das Probleme gibt, geb ich @fLuP die Schuld...
...also falls sixx statt Sxx läuft haha
Es gibt also tatsächlich noch Menschen, die noch Videotext lesen. Ich halte es aber lediglich für eine (schlechte) Rechtfertigung für einen neuen XXL TV. Besteht der Raum nur noch aus TV?
Deine Argumentation gefällt mir!Die Frage ist eher, was eine Brille mit Eitelkeit zu tun hat. Eine Brille gilt schon lange als modisches Accessoires, da ist kein Platz mehr für Eitelkeit. Wahrscheinlicher ist, dass du einfach keine tragen willst. Das hat etwas mit persönlichem Geschmack zu tun, aber nicht mit Eitelkeit.
Verdammt... hast total Recht, das ist leider eine unglückliche Tatsache!...Und ohne Brille wirst du ja das Bild zum Text auch mit einem 60'' nur noch verschwommen erkennen ...
Sehr geil...
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich seit dem 16.12. (Einzug) erst 3x Nachrichten geschaut habe. Ansonsten lief das Kaminfeuerprogramm. Habe ich irgendeine wichtige Nachricht verpasst? Ist Helmut Schmidt noch Kanzler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.