markthenerd
Cellini
Auf Grund meiner Affinität zu Katzen hängt bei mir seit Jahren der "Literarische Katzenkalender" an der Wand.Jetzt ist der Kreis der Leute die ich tatsächlich als Freunde bezeichne winzigst, ...
Weisse Raben und treue Freunde findet man selten.
Endlich noch jemand, der das so handhabt. Ich verweigere damit auch zurecht jedwede Teilnahme an Umzügen anderer. Es tut mir leid, ich bin kein Möbelpacker, kein Elektriker und kein Gasthermenspezialist. Meine Freizeit ist mir zu wertvoll, um damit irgendeinem, wie es hier so schön hieß "Sparschlumpf" zu ersparen, ein paar Euro in eine professionelle Umzugsfirma zu investieren.[...] Bei mir ist es guter Brauch, dass ich Freunde nicht mit meinem Umzug belästige und ein Umzugsunternehmen beauftrage. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.