• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ein USB-Flaschenzug um den iMac bei nichtgebrauch an die Wohnzimmerdecke zu ziehen? ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ach das sind ja diese Aufrolldinger. Hab' ich auch schon fortgeschmissen. :innocent: Die sind nix.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also die Teile haben bei meiner Frau ca. 10x funktioniert um dann ausgerollt zu bleiben. :)

+ Estrich in der Garage
+ Türen in der Garage (Durchgang zum Garten, zum Haus und in die Werkstatt)
+ Malervlies in allen Räumen
+ Trockenbau inkl. Nischen im Bad

Noch 51 Tage ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann würde ich aber noch eine WiFi Dongle anschließen. Mit der passenden App, kannst du dann auch unterwegs updaten :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das wären keine Updates, sondern Nutzung der Wife Remote 12.4. :D Die App werde ich wohl aber nie stabil zum laufen bekommen ... vermute ein Problem mit der Hardware.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Neue Brille...auf das ich das Elend dieser Welt wieder klar sehen kann...oder so....
 

Benutzer 176034

Gast
Schicki schicki. Sieht gut aus, der schwarze abgebissene...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ja, düster. Schön stimmig, das Apple-Logo in Trauer um SJ ... Je länger er weg ist umso mehr vermisse ich ihn - dieser Ex-IBMer Cook ist einfach kein Visionär, kein Genie, kein charismatischer "Anführer" (im positiven Sinn).
:.-(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@machmahinda: Danke, danke...
@Silent Cry: Seit 3 Stundenfriemel ich an Bildern rum. Mein Ava bekomme ich nicht besser hin. Hätte auch gerne was netteres, aber wie man es erstellt .......weiss ich nicht und auch nicht mit was.:(
 
Zuletzt bearbeitet: