TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
'Smalltalk' klingt irgendwie netter, aber ich kann mal versuchen den Thread Titel zu ändern....daß vor lauter Langeweile nur noch amüsanter Dünnschiß rauskommt.
'Smalltalk' klingt irgendwie netter, aber ich kann mal versuchen den Thread Titel zu ändern....daß vor lauter Langeweile nur noch amüsanter Dünnschiß rauskommt.
Das erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr mal neue Wintersocken draufziehen lassen muss. Profil ist zwar immer noch gut, aber die sind meine ich schon 4 oder sogar 5 Jahre alt.
Und wenn das Gummi gut aus sieht kann man auch noch länger... (nich spröde, keine Risse)
Definitonsfrage respektive Ansicht. Was ist das: "Die Alten sind ja noch gut."? Nach wie vielen Jahren sehen Reifen "noch gut" aus, sind es aber auf Grund des Alterungsprozesses von Gummi schon lange nicht mehr? Im Ernst.Also ich mein mal im Ernst, für was soll ich 500 Euronen für einen Satz neue Reifen ausgeben, wenn die alten noch gut sind.
Ich bekomme Lachkrämpfe. Nach 18 Monaten setzt der "Haben-muss-Reflex" beim durchschnittlichen User ein. Ein 4-jähriges iPhone? So was antikes hat doch keiner.Es schmeißt doch auch keiner sein iPhone weg, weil es 4 Jahre alt ist.
Nicht nur?Und das ist letztlich nicht nur eine Frage des Geldbeutels,
Ah ja?sondern auch der ökologischen Verantwortung.
Hm? Wessen Sicherheit?Über alldem steht aber selbstverständlich der Sicherheitsaspekt.
Sagte der, der mir 12-jährige, noch ungefahrene "Ladenhüter" auf's Auge drücken wollte.Ich würde nie mit Reifen fahren, bei denen ich Angst hätte es passiert - was auch immer.
Ein 4-jähriges iPhone? So was antikes hat doch keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.