• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Tja, damit verdienen die durchaus ihr Geld. 80 € Einlagerung finde ich übrigens als überteuert.

Billig ist das nicht, aber ich habe keinen Bock mich wegen €20 weniger zu ärgern. Das hatte ich nämlich schon. Der Service in der Niederlassung ist wirklich gut. Überteuert ist übrigens bereits das Auto ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da lege ich mir die Reifen doch lieber in die Garage und gehe für 80€ gut essen. :D Allerdings ist meine Garage überteuert. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ne, da sitzt keiner daneben. Die haben die Software vom Server aus installiert. Die DVDs haben sie mir zusätzlich noch ins Handschuhfach gelegt. Aber während des Updates muss Strom anliegen. Wenn ich es hätte selbst machen wollen, hätte ich entweder 4 Stunden durch die Gegend gurken müssen und ab und zu mal die DVD wechseln oder mir ein Ladegerät besorgen müssen und ab und zu mal am Auto vorbei schauen müssen um die DVD zu wechseln. Das war mir eindeutig zu blöd :D

Das ist ja ein riesen Update. 4 h ist ja Wahnsinn.
Hatte im letzten Jahr vom Comand das Update gemacht. Vorhandene Version war von 2004. Da funktionierte das Update leider nicht. Brach immer wieder ab. Ein Bekannter hat mir dann eine Version von 2006 und 2008 geliehen und danach konnte ich auch das neue Update machen. Hat ingesamt wohl 45 min gedauert. Das Update selbst gab's in einer befristeten Sonderaktion für 149 EUR statt 249 EUR. Eigentlich hab ich nur aus diesem Grund das Update gemacht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist ja ein riesen Update. 4 h ist ja Wahnsinn.
Von 4h haben die Else was beim Vorlegen der Rechnung gebrabbelt ... "schwierig, schwierig, zeitintensiv, kompliziert, energieintensiver Prozess, wir sind auch nicht glücklich damit und legen noch Geld drauf" oder so ähnlich ...

Das Kartenmaterial von Lichtenstein und Andorra ist so umfangreich :D
Sicher, dass du das mit drauf hast? Ist bestimmt nur das lokale BMW Sparpaket mit Wiesbaden und Umgebung. Also brauchte das Update 1h pro Straße :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.265
"... und dafür erhalten sie eine kostenlose Wäsche..."

Funktioniert immer. In jeder anderen Branche als Auto würde sich jeder Triples Kettensäge ausleihen und mal ein bisschen die Räume umgestalten :p
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kreiskrankenhaus Wiesbaden reichte nicht um die BMW Navi Depression zu besprechen? :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Damit sind die Kliniken auf der hiesigen Seite des großen Flusses überfordert.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Madden NFL 25 als Einstimmung für übernächstes Wochenende.
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
8 Gb Ram in Macbook eingebaut
Samsung SSD 840 Evo 250gb in Macbook eingebaut

Gute Nacht!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Männers, Ihr habt eine Phantasie. Gnadenlos unterfordert, das arme Hirn, daß vor lauter Langeweile nur noch amüsanter Dünnschiß rauskommt. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Meine Kollegen schauen mich immer komisch an, wenn ich so allein vor mich hin lache.