Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Ende Jahr soll doch das ganz, ganz neue Modell kommen? Das, dass man haben muss. Schade um die geniale Deko. :-DMal sehen wie lange das hält.
*Staun*Der Kühlkörper dampft bei der kalten Witterung @mark.
*Staun*
Da sind die LEDs also doch nicht so kalt? Meine LED-Lampe jedenfalls wird nicht mal warm*, im Gegensatz zur alten Pfunzel mit Birnchen. Die wird heftig warm.
*Jetzt hab' ich das Teil mal genau angesehen, da steht tatsächlich was von "Hot Surface" drauf. Hatte ich noch nie gesehen und auch noch nie bemerkt.
Jetzt weiss ich es besser.
Da hilft zu Zustellart online auf Selbstabholung ändern und nach Bischofsheim fahren und abholen. Ich habe dieses lustige Spiel (wir klingeln tagsüber bei Privatleuten und wundern uns warum keiner da ist, dann kleben wir einen Zettel an die Tür und kündigen an, dass wir morgen wieder kommen, weil dann auch keiner da ist) zweimal mit gemacht. Seit dem lasse ich mir alles in die Firma schicken. Wenn ich nett zu unserer Office-Managerin war, bringt sie die Pakete sogar an meinen Arbeitsplatz. Wenn nicht, bekomme ich einen freundliche Mail, dass was da ist.Wahrscheinlich kommt er dann am Montag wenn ich gerade auf der Arbeit bin und das Paket niemand entgegen nehmen kann...
Da hilft zu Zustellart online auf Selbstabholung ändern und nach Bischofsheim fahren und abholen. Ich habe dieses lustige Spiel (wir klingeln tagsüber bei Privatleuten und wundern uns warum keiner da ist, dann kleben wir einen Zettel an die Tür und kündigen an, dass wir morgen wieder kommen, weil dann auch keiner da ist) zweimal mit gemacht. Seit dem lasse ich mir alles in die Firma schicken. Wenn ich nett zu unserer Office-Managerin war, bringt sie die Pakete sogar an meinen Arbeitsplatz. Wenn nicht, bekomme ich einen freundliche Mail, dass was da ist.
Packstation! Und alles andere zur Arbeit. Das letzte mal war es die ausziehbare 7,10m Leiter (3 Stk), die ich aus der Poststelle abholen durfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.