kitchenmaker
Spartan
Original oder Zubehör?
Das "verschreibt" mir mein Hausarzt immer, hilft eigentlich ganz gut.
Dir wünsche ich mal gute Besserung zu dem Trümmerbruch. 7 Tage oder eine Woche habe ich keine Zeit.Im Vergleich zu einer Trümmerfraktur sehr schnell. Mit Behandlung 7 Tage, ohne Behandlung 1 Woche.
Grippostad @raven
Wer die TV-Doku "Die Tricks der Pharmaindustrie" gesehen hat - weiss was nichts nützt.
Doch, ich mache es wie der werte Herr aus HamburgMachst du deine Tastatur nie sauber?
Ab und zu mit dem Staubsauger (kleine Stufe, feine Bürste) rüber, Glasreiniger und feddich!
Jep so mache ich das auch.Doch, ich mache es wie der werte Herr aus Hamburg
Jep ist bei uns nicht anders. Wobei das mit den kakeralken ich noch nie sah. (und will es auch nicht sehen)+Erkenntnis: Baumärkte sind scheisse. Mann bekommt nicht das was man sucht, davon aber massenhaft. Und betritt man so einen Saftladen, verschwindet sämtliches Personal wie Kakerlaken, wenn man das Licht anschaltet.
Späte Erkenntnis. Aber besser spät, als nie.+Erkenntnis: Baumärkte sind scheisse.
Von denen habe ich hier bestimmt 4 Stück ungenutzt rumfliegen. Ich bin auf Spiral-, bzw. in letzter Zeit eher selbstaufrollende Kabel umgestiegen. Sieht einfach ordentlicher aus und vermeidet Kabelsalat.Original natürlich.
+ Grippaler Infekt seit gestern (wie bekommt man das schnell weg?
Ingwer hilft auch gegen Alles
Kann man auch super mit heißem Wasser aufgießen. Dann hat man auch das viele Trinken erfüllt.
Danke dir : -) Illegale Drogen? Besitze eine halbe Apotheke.Dann helfen wohl nur noch illegale Drogen
Gute Besserung raven!
Macht nichts. Schlucke alles was helfen könnte. Einmal durch den ganzen Chemiekasten. Querbeet.Schmeckt aber scheisse
Schmeckt aber scheisse
Alle eure Vorschläge längst vesucht. Früher noch Sauna um es auszuschwitzen...Erfolg= 0
Und das Einzige was ich nicht habe ist Zeit für die Ruhe. Spätestens Montag muss ich einsatzfähig sein.
Ja wenn dies so einfach wäre. Ihr meint es gut, das weiss ich zu schätzen. Nur umsetzen lässt es sich nicht so einfach.Wenn man krank ist, ist man krank. Das muss der Arbeitgeber, der Kunde und letztlich man selbst einfach mal akzeptieren. Das ist heutzutage schwierig, ich weiß. Aber ein nicht auskurierter Infekt stellt ein gesundheitliches Risiko dar.
Sauna ist bei aufkommenden Infekten das Falsche schlechthin. Laß Dir das von einem Saunagänger sagen: Und man schwitzt auch nichts weg, man steckt nur andere an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.