Naja. Nach ein wenig Herumprobieren muss ich sagen, Jazz und Klassik sind ganz gut vertreten, auch wenn ich das Gefühl habe, dass echte Geheimtips fehlen – mal sehen. Asia-Mukke hingegen ist nur sehr minimal vertreten und ich hatte eigentlich gehofft, in dem Bereich etwas zu finden, vor allem da von dort CDs gleich mal das doppelte bis dreifache von dem kosten, für das man sie hier bekommt. Ich erwarte ja keine Touhou-Musik (ist eh open source/creative commons), aber selbst in der hiesigen Hemisphäre bekannte Künstler wie AKFG fehlen.wieso Spotify ist cool
Ich bin auch gerade am überlegen, mir den Season Plus Pass zu holen. Wird ja vermutlich in absehbarer Zeit teurer werden. Du hast nicht zufällig einen Promo Code?
+ Fight or Flight - A Life By Design CD
- 9,14€
+ mein Laptop liest die CD nicht = keine neue Musik am iPhone
Moin, Promo-Code hab ich keinen, kann dir höchstens ne Einladung schicken mit dem du irgendwelche Bonuspunkte bekommst, hab aber keinen Plan ob die irgend einen wirklichen Sinn haben!
Die App ist ziemlich geil, macht richtig Spaß am iPad zu schauen.
mfg
Jimbo
Die wird Augen machen..
Wieso? Wahre größen wie "Psy" sind doch dabei.[...]Asia-Mukke hingegen ist nur sehr minimal vertreten [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.