• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wat is den hier los? :D Ich glaub ihr habt schon ein paar Tüten Pattex geschnüffelt!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Zu Risiken und Nebenwirkungen schlafen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gibt es einen anderen Faktor? Auf den Rechnungen, die ich bekomme jedenfalls nicht ... immer 'schwierig bla, schwierig blub, ...'
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Habe dieses Jahr mal zwei Patienten vertreten, die sowas von überhöhte Rechnungen mit nur genau den Begründungen erhielten (vom Zahnarzt).

Die Behandlungen dauerten bei beiden nicht lang, zahlen sollten sie fast 4500 Euro. Haben uns von deren Zahnarzt bewusst verklagen lassen.

Prozess gewonnen, Akten zudem bei der Staatsanwaltschaft. Da wird sowas von betrogen, das geht auf keine Kuhhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei einfachen Erkältungen gibt's auch schonmal nur 2,3fachen.
Bei mir ist auch eine simple Zahnreinigung ein höchst komplizierter Eingriff, jedenfalls wenn man auf die Rechnung schaut. Während der Zahnreinigung bekomme ich hingegen Komplimente wie gut die Zähne gepflegt sind. Wahrscheinlich macht es das so kompliziert (Zahnstein zu finden).