• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich als Frau brauche Gott sei Dank keine super guten Schraubendreher. Ich habe mir nur welche geholt, damit ich nicht immer 2 Stockwerke und eine Garage durchsuchen muss, bis ich 2 Mal im Jahr was aufschrauben kann xD Zudem ist es denke ich mal nicht schlecht ein kleines Set zu besitzen, ich werde wohl demnächst auch ausziehen von Zuhause und da reicht so ein kleines, billiges Set auch ;) Ich hätte ja auch das günstigste für 1,99€ nehmen können xD
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gut, dass Set für 1,99€ ist sicherlich nach 2 Schrauben drehen rund und reif für die Tonne. Und auch als Frau erfreut man sich doch sicherlich daran, wenn man (mehr als 2-3x) mit dem Schraubendreher Schrauben drehen kann und dann nicht doch wieder runter in die Garage muss. :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@Tripleist: da hast du recht xD Aber ich hoffe dass die mehr als nur 2-3x aushalten.

@technikelse: Ach, dekorativ können die auch sein? Wusste ich noch gar nicht!
Ne, ich brauche die nicht oft, und wenn es wirklich Schrott ist, dann kommt es eben wieder weg. Aber ich sehe es im Moment noch nicht ein mehr als 20€ für Schraubendreher auszugeben.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Klischeemode an: Für den Preis von ein Paar Manolo Blahniks, bekommst du schon echtes Profi Equipment. Oder lass dir doch statt Duftwässerchen mal einen vernünftigen Schraubendreher schenken. Klischeemode aus :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Parfüm? ne, danke. Schuhe? Nur bis 100€ wenn die gut sitzen. Und Kleidung am besten im SSV oder sowieso im Angebot.
Ich gebe gerne Geld aus, wenn ich weiß, dass es mir auch etwas bringen wird und ich es oft nutze. Aber die Schraubendreher werde ich nicht oft genug nutzen, dass sich da teure lohnen. Vielleicht in einer eigenen Wohnung schon, aber dann schenke ich meinem Freund lieber welche ;)

@Tripeist: Das sehe ich generell auch so, aber manchmal auch nicht. Billig ist ja nicht gleich günstig.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ganz ehrlich? Er meinte auch schon vor längerer Zeit, dass ein Mann einen richtigen Ratschekasten braucht, und den bekommt er dann auch.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eigentlich braucht er mindestens eine ordentliche Werkzeugkiste mit dem richtigen Werkzeug drin. Am besten gleich eine ganze Werkstatt als Nebenraum zu der Garage ... würde ich ein Haus bauen, würde ich das so planen. :p
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hier hat er nichts zu suchen, ist mein Bereich ;P

Er hat leider das super tolle Zeug seines Vaters einen Raum weiter -.- Also ist das "Schrottzeugs" meines :eek: