fritzebaeck1
Friedberger Bohnapfel
Pfannnenwender
28 Anschlüsse respekt... Ich hab vier im ganzen Haus und den Rest über Wlan gemacht. Hast Du Cat 7 oder Cat 6a verlegt?Die Diskussion passt eigentlich besser hier rein, aber ich will nicht kleinlich sein.![]()
+ 28 LAN Anschlüsse über das Haus verteilt. Jetzt brauche ich nur noch einen Internetanschluss.Und Strom im Haus könnte auch helfen ...
Der Lappen steht in der Regel in der Küche und begutaachtet traurig, was er angerichtet hat.nachdem man die Pfanne gewendet hat? 'n Lappen!
Wieso "alle"? Ich habe noch nichts gemacht.![]()
Cat 7
![]()
Muss nur noch etwas sortiert werden.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.