Dann will ich das geheimniss mal lüften
Nein ich hab nur 2 Mac, einmal Macbook Pro und den iMac, die zwei tastaturen sind zweideutig, das eine ist die mit dem Zahlenblock (für den iMac + Macbook Pro) und die andere ist die Bluetooth Tastatur die ja beim iMac dabei war. Die Magic Mouse habe ich gleich im Mstore laden liegen lassen, hab Sie dem Verkäufer für 30€ verkauft, der hat sich gefreut.
Ich hasse die Magic Mouse!
Die Bluetooth Tastatur wird übrigens vom Bett aus immer benutzt
Och man, hättest Du nach dem Auspacken der Dose die Dose auch noch geöffnet und nur den Inhalt gegessen ...hab neu: Eine herrliche Dose Erasco Chilli con Carne im Wanst..(hatte die Dose vorher natürlich ausgepackt)
Fotos! - was isses denn für eine?eine schöne Fender Stratocaster
neu: von insgesamt 8 schulstunden heute 6 frei! danke abi!
Die LoneStars find ich ganz brauchbar. Ist sicher kein schlechtes GerätEine Deluxe Lone Star - vielleicht eine nicht ganz so typische Strat, aber mir gefällt sie bisher gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.