Ich habe für 49€ ein iPhone und 2 von diesen O2-Verträgen bekommen. Aber mit 100 SMS, dafür ohne 15% Rabatt.Ich habe den Inklusiv 100 Tarif bei O2 gewählt (100 Freiminuten in alle deutschen Netze). Man gibt mir jeden Monat 50 Frei-SMS und 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung - für lau.
Das macht (sofern ich nicht drüber komme) satte 8 EURO pro Monat - ohne iPhone ...
Gallia est omnis divisa in partes tres...
Ich glaube - ich bin kein Römer -, dass es an dieser Stelle angemessen ist, einfach Amen zu sagen.
Knapp verfehlt! Das war der Anfang aus Cäsars "De bello gallico". Einer der wenigen Sätze, die in meinen vergangenen 9 Jahren Lateinunterricht hängen geblieben sind.
Ich hab nie wieder Latein und übermorgen Deutsch LK-Prüfung: Interpretation eines Barockgedichts.
Barockgedichte habe ich in meiner Abiturprüfung auch analysiert, war ok....viel Glück
Ich hab nie wieder Latein und übermorgen Deutsch LK-Prüfung: Interpretation eines Barockgedichts.
Juchuu, meine Bowers&Wilkins P5 Headphones sind unterwegs.
hab neu: Eine Verabredung heute abend: Mit nem Kumpel nach Jüchen (POLO Motorrad) Klamotten kaufen.. WHEEHOUW!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.