• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
dafür durchquere ich aber ned fast ganz Deutschland. Wahr bis jetzt nur 1x in Hamburg -.- knapp 700km mit dem Zug ist schon einiges...

Jep nun haben wir es. Seitenlang über Gammelfleisch und Gammelfisch .........*würg*

hoffentlich nicht...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Natürlich kannst du dir eine Fischvergiftung auch in HH holen. Kann dir sogar ein paar Touristenattraktionen mit Vergiftungsgarantie nennen. :D Und meine bisherigen Lebensmittelvergiftungen habe ich ohne Fisch (und weit weg von HH) geschafft. ;)

raven

Golden Noble
Iphone 4 gerade mal platt gemacht und vorbereitet damit ich IOS7, wenn es rauskommt antesten kann.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Gerade eine türschwelle gekauft. Dann wird die ingangstur auch endlich dicht...

dress for less Paket und akkuschrauber kommen dann auch diese Woche... Froi! :D

technikelse

Jakob Lebel
@Crunshinut: Hast du schon ein paar Hopfenkaltschalen auf? In deinem Post fehlt nämlich der eine oder andere Buchstabe :D

raven

Golden Noble
@technikelse: Das ist die Freude, welche Buchstaben verschluckt. ;)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel