• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Rein akustisch verstehe ich auch Frauen.. Das war's dann aber auch schon...

• Like
Reaktionen: Frapple

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ne, ne, Mann sagt was er meint, Frau spricht über 34 Ecken (und vermutet diese Ecken auch bei Aussagen des Mannes) ...

raven

Golden Noble
Ne, ne, Mann sagt was er meint, Frau spricht über 34 Ecken (und vermutet diese Ecken auch bei Aussagen des Mannes) ...
Ein Hochbauf auf das Klische. Nichts um die Ecken reden. Diplomatisch alles verpacken ist nicht meins. Direkt und ohne Formulierungen. So wird das auch was....

raven

Golden Noble
Langjährige Beobachtungen. (Wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Sehe das im Umfeld. Mich treibt so etwas zur Weissglut. Schaffe mir immer mal neue Feinde, was aber nicht mein Problem sein kann. Man sagt was Sache ist, dann versteht man es auch.

Falle mal wieder durch den Raster, gehe mal nachsehen... Ob allees so ist wie es sein solle;)

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
+ Kurs Fachmedienkompetenz beendet!
+ In Landeskunde neuen Nachschreibtermin, da durchgefallen
+ Viel Lernen
+ neuen Toner bestellt
+ Heinerfest zu ende :(