• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Hast du schon mal heimischen Vodka aus der Schweiz probiert? Xellent ist mit Gletscherwasser destilliert. Schmeckt phantastisch ;)

raven

Golden Noble
@technikelse Ich trinke keinen Vodka. Und werde es auch nicht versuchen. Auch keinen Absinth, obwohl das Verbot (der grünen Fee) welches lange herrschte aufgehoben ist. Das Zeug schmeckt noch immer geich scheusslich. ;)

Balkenende

Roter Winterkalvill
+ Flasche Bandol auf der neuen Terrasse leer gemacht
+ Glas Grappa hinterher
+ angeschickert
+ erster zarter Hauch vom Sonntag gesäten Rasen zu sehen :D
+ prächtige Laune

Macman1309

Martini
+Mac Mini den ich als Server einrichte
- Geld
- HP Server ML110G6 (war mir zu laut)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
+ elektrischen Holzspalter (für 4h)
+ 2 Birken und 2 Kiefern (jeweils eine große und eine kleinere) zu Kaminholz zerlegt
+ 4 Paletten a 2 Reihen Kaminholz im 'Garten'
6eveva2y.jpg

jyve5uhe.jpg

+ Muselkater (statt vom Axt schwingen vom Holzspalter ein- und ausladen und Baustämme hochwuchten)

Jetzt muss nur noch das Haus fertig und der Kamin geliefert werden. :D

holst

Auralia
Holz spalten ist 'ne schöne Arbeit. Da nimmt man den Muskelkater doch gerne in Kauf ;)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Und ein wirklich schöner. :)

Aber warum werden die Tapatalk hochgeladen Bilder immer nur so riesig (wenn man es sich dann nicht über TT ansieht)? o_O