• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich konnte bei der Beschreibung nicht widerstehen. Aber im Vordergrund steht naaaatürlich Energie zu sparen *flöt* :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Das sind dann eher die Gesten meiner Frau. :D Angeblich soll man diese gerade nicht reinigen, da sich dann nur Kalk darauf absetzt. Der Regen macht es von ganz allein ...

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Da stellt sich die Frage bei den Wischgesten: Natural rolling oder classic rolling? :) :) :)

timmy38233

Rhode Island Greening
+ Freecom Quattro 3.0 mit 2TB (da meine WesternDigital MyBook Studio mit 2 TB abgeraucht ist -.-)

julesdarules

Querina
Da ich bald meine Bachelorarbeit schreibe und viel recherchieren muss hab ich mir 2x einen Dell S2340L LED gekauft und nen großes Apple Keyboard. Würd gern zuhause das MacBook Retina jetzt erstmal zulassen und an den großen Monitoren arbeiten. Weiß jemand ob das schädlich ist ? Laut iStats war die Temp grad bis 88 Grad hoch bei Vollbild Flash Video.
Wenn Amazon Wort hält kommt morgen noch mein Raindesign M-Stand.

Freu mich allerding jetzt schon voll auf die neuen Multimonitor Funktionen von OS X Mavericks, mit Mountain Lion ist das ziemlich schlecht gelöst. Wenn ich auf dem einen Monitor was auf Vollbild schalte wird der andere entweder geblockt oder das Dock ist weg :(

Foto.jpgFoto-1.jpg

ottomane

Golden Noble
Ich mache das ähnlich und lasse es meist zu. Ich würde nicht sagen, dass die Lüftung dadurch beeinträchtigt ist. Manchmal glaube ich sogar, dass das MBPr heißer wird, wenn es offen ist, da der interne Screen zusätzlich Strom (und/oder Grafikleistung) verbraucht und dadurch das Gerät wärmer wird.
Wie auch immer: In beiden Stellungen fängt es erst an zu pusten, wenn man 3D oder Flash intensiv nutzt. Sonst unhörbar.

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Nachdem ich jetzt lange Zeit ohne Kopfhörer war, hab ich mir diese Woche einfach mal die Apple Earpods gegönnt.
Meine alten von Apple, die beim iPhone ja jedes Mal mitgeliefert wurden, hab ich irgendwie immer geschrottet ...
Jetzt hab ich aber mal Erfahrungsberichte gelesen und die Earpods sollen ja mal so richtig gut sein, was den Sound betrifft (während die Vorgänger ja immer nur verpöhnt wurden).

Und als ich bei Amazon gesehen habe dass die "nur" 20€ kosten, hab ich direkt mal zugeschlagen, bei dem Preis macht man ja kaum was falsch ... was soll ich sagen, direkt mal getestet die Dinger und ich bin hellauf begeistert. Sehr gute Investition.

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Ein Tamron 18-200er für meine Nikon. Ideal für den Urlaub und für Hobbyknipser wie mich wäre jedes alternative Glas mit der Range einfach rausgeschmissen Geld...

Bergfeld

Pomme au Mors
Bist du mit dem Tamron zufrieden?
Habe meiner Freundin auch ein 18-200 Tamron-Objektive für ihre Canon 1000D bestellt.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Habe es vorhin erst gekauft und werde es testen, wenn ich ab morgen im Urlaub bin. Kroatien ich komme!

Bergfeld

Pomme au Mors
Würde mich über Kritik/Rezession/Infos über das objektiv freuen :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Habe gerade 700 Euro bei dress for less gelassen.., nettes Zeug.. :)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Würde mich über Kritik/Rezession/Infos über das objektiv freuen :)

1. * Rezension ;)
2. Dem Objektiv fehlt es bei Offenblende richtig an Schärfe, der Fokus sitzt nicht immer, es ist laut, nicht hochwertig verarbeitet, macht einfach keinen Spaß. Da bleib ich lieber bei den Original Canon-Objektiven und eingeschränkter Brennweite :)