Irreversibel
Holländischer Prinz
Ach das ist also der Grund! Reicht da nicht auch ein Kugelschreiber als potentiell gefährliche Waffe solange nur der Tod ehrenvoll ist?
Ich finde diesen Satz ziemlich zynisch, wenn man sich überlegt, wofür Schusswaffen grundsätzlich entwickelt wurden: Zum Töten.
Ist mir auch sehr suspekt so etwas, ohne nun jemand was Unterstellen zuwollen würde sich meine Meinung über jemanden nicht grade zum Positiven ändern.Wenn ich jemanden mit der Kombination Surefire und Einhandmesser sehe, gehen bei mir auf jeden Fall schonmal die Alarmglocken an. Sieht harmlos aus, ist aber tödlich.
ich habe noch von niemanden gehört das ihn ein Handy an den Kopfgehalten wurden und dann gesagt wurde. Gib mir dein Geldbeutel oder die Handy strahlen zeigen seine WirkungEs erstaunt mich immer wieder wie viele hoplophobe Menschen es in diesem Land doch gibt. Angst vor allem inklusive Verantwortung. Angst vor 10 Mio. legalen Waffen aber keine vor den 20 bis 30 Mio. illegalen Waffen.
Was spricht dagegen ein Messer bei sich zu haben das man praktischer Weise mit einer Hand öffnen kann? Sehnt Ihr Euch alle auch nach einem Mac aus den 90er Jahren? Oder darf es etwas sein das sich weiter entwickelt hat. Und kommt jetzt bitte nicht mit das eine ist eine Waffe das andere ein Computer. Es sind beides tote Gegenstände! Genau so wie ein Auto, ein Motorrad und ja, auch wie eine Schusswaffe.
Der Vergleich ist lächerlich. Und das hat nichts mit Hoplophobie zu tun, ich verwehre mich nur gegen dieses Runterspielen von Waffen. Was übrigens etwas völlig anderes ist als der Aktionismus der letzten Regierungen, Waffen wegen eines Amoklaufes direkt zu verbieten. Von mir aus dürfen die Schützenvereine gerne ihrem Hobby nachgehen, mache ich ja auch. Aber dann spielt doch bitte die Waffen nicht allein und ausschließlich zu Sportgeräten herunter.Es erstaunt mich immer wieder wie viele hoplophobe Menschen es in diesem Land doch gibt. […] Und kommt jetzt bitte nicht mit das eine ist eine Waffe das andere ein Computer. Es sind beides tote Gegenstände! Genau so wie ein Auto, ein Motorrad und ja, auch wie eine Schusswaffe.
Messer habe ich bei mir um Sachen zu schneiden wenn ich es muss um eine Taschenlampe wenn ich in der Dunkelkeit etwas sehen muss.
Warum sollte ich sonst diese Dinge bei mir haben?
Messer habe ich bei mir um Sachen zu schneiden wenn ich es muss um eine Taschenlampe wenn ich in der Dunkelkeit etwas sehen muss.
Warum sollte ich sonst diese Dinge bei mir haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.