Nicht schlecht. Wie gesagt, ich habe einen Hinweis an die Admins gegeben, sich die Vorschläge hier einmal anzusehen. Gerd wirbelt im Moment einigermassen herum, um noch einige "Goodies" einzubauen. Vielleicht lässt sich das ganze ja in "einem Rutsch" realisieren. Dauert aber sicher noch ein wenig, denn ab heute hat er sich für ein paar Tage verabschiedet (Urlaubstechnisch )Vielleicht koennte man das noch modifizieren:
Karmagaben fuer Cafe-Beitraege moeglich -- aber keine Karmapunkte
So koennte man jemandem immer noch mal schnell zeigen, dass man seinen Beitrag gut fand, die Karmalatte wird aber nicht laenger.
denn ab heute hat er sich für ein paar Tage verabschiedet (Urlaubstechnisch )
Find ich auch notwendig. Irgendwann braucht jeder mal Urlaub.Urlaub? Find' ich voellig in Ordnung.
Wenn ich das Wort "Abschaffen" höre bekomm ich immer so einen unangenehmen Geschmack im Mund. Systeme werden nicht deshalb komplexer um bei einer bestimmten Komplexität das System abzuschaffen. Das wäre wohl das Ender der zivilisierten Welt…
Woher weiß Du denn das?[..]@Simon: 8910 Punkte.. Angeber! :-D
Woher weiß Du denn das?
Wenn ich das Wort "Abschaffen" höre bekomm ich immer so einen unangenehmen Geschmack im Mund. Systeme werden nicht deshalb komplexer um bei einer bestimmten Komplexität das System abzuschaffen. Das wäre wohl das Ender der zivilisierten Welt… ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.