Es lebe der Kommunismus, das ist auch ein prima System, nur passen einfach die Menschen nicht dazu. Das hat Stalin auch erkannt, er hat dann versucht das System zu retten und eher die Menschen zu beseitigen…
ehm, hühner.
es gibt nichts falscheres als photos von hühnerherden (rudel? schwärme?) in hohen grünen gras.
hühner verachten alles, was grasig und grün ist.
grünflächen werden umgehend in staubige und wüstengleiche landschaften verwandelt.
ich weiss, wovon ich spreche, wir hatten mal hühner. und da hatte gras keine chance.
das wollte ich nur mal anmerken, da ja öfters mit grünen wiesen und hühnern für öko- und sonstwaseiern geworben wird.
Danke für den Weg zurück zu einem Sachthema, Wir sollten das mal weiter verfolgen, scheint ein interessanter Ansatz!
...
hühner verachten alles, was grasig und grün ist.
grünflächen werden umgehend in staubige und wüstengleiche landschaften verwandelt. ...
Falls dem so sein sollte, kann ich nur sagen: Pfui! Das wäre Effekthascherei.warum verschwinden / verblassen hier allmählich die benutzerbildchen? soll damit der abgang noch dramatischer gestaltet werden? das ist besser als im kino hier. moment ich hol mal schnell popcorn.
Unter den Stammusern sind die Fragen doch meist ausdiskutiert, da sind auch eher weniger technische Fragen. Was bleibt ist dann eben OffTopic. Da ist dann schon ein Sockenthread i.O. oder ein Bilderrätsel.
Das ganzen nennt man dann Kokzidiose.
Man kann natürlich auch gegen Kokzidien impfen.
Die kritische Größe bei Hünerställen ist so etwa 400.....
Gruß
Moorcock
Du scheinst Dich kein wenig geändert zu haben (positiv gemeint). Schön von Dir zu lesen
Schwabenkönig, Dir ist klar, daß Halloween vorbei ist und die Toten alle wieder in ihren Gräbern sein sollten?
Du scheinst Dich kein wenig geändert zu haben (positiv gemeint). Schön von Dir zu lesen
Irgendwie komm ich nicht mit - aber das ist ja auch nicht so wichtig, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.