Oregano
Bismarckapfel
wie wir alle wissen vermittelt es manchen Menschen ein gewisse Befriedigung wenn er/sie glauben etwas zu haben was nicht jeder haben kann - und sind bereit für diese Illusion Geld auszugeben.
Die arroganten Beiträge solcher Flachpfeifen nerven mich auch total. Ich habe auch einen Vertrag bei der Magenta-Mafia, aber nur aus bequemlichkeit, eigentlich finde ich es schon recht sinnvoll so eine Preispolitik NICHT zu unterstützen...
Und wenn sich einer ein iPhone kauft nur um es als Wecker zu benutzen – is doch mir egal.
Und zu den Beiträgen ala "du bist halt zu doof bzw. zu arm fürs iPhone" fällt mir garnichts ein, aber wenn ich ehrlich bin trifft man unter Mac-Jüngern leider nicht gerade selten auf Leute mit so einer arroganten Einstellung. Da hamse ein iPhone mit Telekom drin und brauchen gleich ne Unterhose mit 10 Nummern größer. :-*
Wenn sich Apple von der Zwangskoppelung an bestimmte Provider verabschieden sollte (was ja offensichtlich immer mal wieder im Gespräch ist), dann weiss ich jetzt schon das all die eingefleischten Macianer welche jetzt sagen "iPhone macht nur Sinn/darf nur betrieben werden mit Providerbindung" ohne Wimperzucken in ein "Jaja, das ist jetzt eigentlich die beste Lösung" einstimmen werden
Wo soll ich unterschreiben?
Zuletzt bearbeitet: