Salud
Golden Noble
... der hat dich oben verwirrt, bzw meinem Beitrag die Ironie genommen? Dann sorry.
Ich schreib‘s jetzt mal ohne Ironie und sonstiges: die hiesige Debatte, überwiegend mit (einschlägig bekannten) Teilnehmern die schon den ersten HP seit der Ankündigung scheisse finden und allen ständig erzählen das die hier besprochenen (Apple) Audiodevices nicht an ihr physikalisches 333.25XYZ-UltraDefinition-ObenrumUndUntenrum-System von Burmester oder vergleichbaren Herstellern einfach nicht ranreichen, langweilt enorm.
Ironie wieder an: ich erwarte die nächste Runde dazu mit größtmöglicher Spannung. Spätestens wenn ich in der Übersicht sehe das unsre Audiophilen neuen Input zur Nichtleistung abgesetzt haben.
edit: ich verzichte eigentlich eher auf Smilies, besonders auf die die nur Smilie-Spezis was genaues mitteilen. Daher war es oben nur einda ich trotz der mE erkennbaren Kritik (mittels Ironie) fröhlich bleiben wollte.
Ich finde den neuen HomePod ganz cool. Ich finde den ganz und gar nicht blöd. Es zeigt auch das Apple was tun muss und sich weiter öffnen sollte. Ich bin gespannt was das kleine Ding kann, ich schätze ihn im Vergleich so ein dass er mit dem Echo mithalten kann.