au37x
Clairgeau
Wohl ein Leibchen vom Armstrong?
Wohl ein Leibchen vom Armstrong?
Wenn du auf 2FA verzichtest, beklag dich aber später nicht, wenn jemand deinen iCloud Account hackt und alle deine Daten rausträgt.Wie kann ich den HomePod Mini koppeln, ohne auf zwei Faktor Sicherheitsgedöns (macht mir nur Probleme bei der iCloud und ich habe nie ein zweites Gerät parat) umzustellen? Kann das irgendwie nicht umgehen.
Welche Daten (keine Kreditkarte hinterlegt und der Rest ist auch ausgedacht)? Ich bin bis jetzt ohne ausgekommen und meine Daten hat niemand interessiert (iTunes Account ist älter als das iPhoneWenn du auf 2FA verzichtest, beklag dich aber später nicht, wenn jemand deinen iCloud Account hackt und alle deine Daten rausträgt.![]()
Die Einrichtung ist doch sowas von easy und schnell das kann man gar nicht besser machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.